Wer ist Admin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Admin


Markus
13.05.2010, 15:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer ist Admin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bimbo
13.05.2010, 15:17
Hi Leute wolte mal den Admin was fragen per PN könnt ihr mir sagen wer Admin ist.



Gruß Timo

Nadine
13.05.2010, 19:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
DON HACKI
13.05.2010, 19:07
Die Namen in grün, bzw. rot.

Grazi, Simone, Morpheus, Goofymone und KS Caro. Habe hoffentlich keinen vergessen.

Bimbo
13.05.2010, 19:22
Ich meinte auch keine Mods sonder den Admin wo das Forum gehört.

Das kann ich nur mit dem Admin klären.

Ist der Admin KS Caro ???



Gruß Timo

Diggimon
13.05.2010, 19:26
Jepp ,bei Caro biste an der richtigen Adresse ;)

Bimbo
13.05.2010, 19:29
Ja hab eben mal in Benutzerliste nachgeschaut da hab ich KA Sebastian gefunden als Admin.

Dem hab ich eben ne PM geschrieben hoffe er andwortet schnel zurück.


gruß Timo

KsCaro
13.05.2010, 19:38
Hallo Timo,

Du hast bereits Antwort. Ich verschiebe Dein Thema mal in das passende Unterforum.