Hugo und Motzi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hugo und Motzi


Markus
12.05.2010, 17:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hugo und Motzi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

hugobär
12.05.2010, 17:50
Wo finde ich den den Image Button? :kicher:

Ich kann fast null Bilder anhängen

Nadine
12.05.2010, 17:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cash
12.05.2010, 17:58
Ui,den kenn ich doch irgendwo her:lach4:
Super wie er den Wolf mimt:kicher:

Samtschnauze
12.05.2010, 19:14
Super Fotos!!! Besonders das 3. find ich cool!!! :ok::kicher:

artreju
12.05.2010, 19:44
hach - ich liebe diesen kleinen Hugobären :herz2:


Ich hoffe doch das wir uns beim nächsten ADTreffen sehen werden?:lach3:

genesisis
12.05.2010, 20:58
:herz: Soo schöne Bilder...
Ist der Hugo der Bruder vom Hero? *neugierigbin*

Grazi
13.05.2010, 08:01
Tolle Pics! :ok:

Grüßlies, Grazi

Babe
13.05.2010, 08:09
Klasse Bilder,hat der auf dem 3ten Bild das Näsle in der Steckdose gehabt?

hugobär
13.05.2010, 13:38
:herz: Soo schöne Bilder...
Ist der Hugo der Bruder vom Hero? *neugierigbin*

Hallo Agnes

Ich kapier das selber nicht so ganz,
Hugo kommt aus dem selben Zwinger wie Hugo,ist aber ein gutes halbes Jahr älter.
Aber wieso fangen dann beide mit H an ? Wenn Hugo doch der nächtse Wurf war hätte er doch mit I anfangen müssen,oder? Ich habe auch Kontakt zu einem Bruder, Hacuba.
Ich habe mal den Züchter angeschrieben,ob noch andere Geschwister in Deutschland sind und er antwortete mir Hero!
Hä,aber die haben doch verschiedene Geburtstage!
Irgendwie komisch?

HAB DAS ALS FRAGE NOCHMAL BEI ZUCHT EINGESTELLT ?

Tamy
16.05.2010, 23:54
Tolle Foto's, hätten aber ein paar mehr sein können :D :lach3: