Bullmastiff -Größe, Gewicht?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff -Größe, Gewicht?


Markus
12.05.2010, 12:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullmastiff -Größe, Gewicht?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

IloveLeon
12.05.2010, 12:05
Heey !! Bin neu hier :lach3:

Ich hab seit ungefähr zwei monaten einen Bullmastiff ! Er ist jetzt ein halbes jahr genau und ich wollte fragen wie groß und schwer ein Bullmastiff mit einem halben jahr sein sollte??
meiner hat 60 cm Schulterhöhe und ist 35 kg schwer ..

Bitte um Antwoort !! :king:

Nadine
12.05.2010, 13:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
12.05.2010, 13:57
ist doch bei jedem Junghund anders, es kommt auch darauf an ob Rüde oder Hündin ( steht da nirgens)

Widerristhöhe:

Rüde: 63,5-68,5 cm
Hündin: 61-66 cm
Gewicht:

Rüde 49,9-59 kg
Hündinnen 41-49,9 kg
RAsseportrait:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bullmastiff

Connor
12.05.2010, 17:03
Hallo,

unser Bullmastiff-Rotti-Mix Rüde ist jetzt auch ein halbes Jahr alt und hat ebenfalls 60 cm und wiegt 32 kg. Ich denke allerdings, dass man da noch nicht wirklich auf das endgültige "Resultat" schließen kann. Richtig ausgewachsen sind die Babies ja nun mal erst mit 3 Jahren.

Oskar
12.05.2010, 22:03
die rassebeschreibung weicht aber vom echten standart stark ab... rüden mit 70 kg sind doch keine seltenheit

TaMa
13.05.2010, 10:50
ist doch bei jedem Junghund anders, es kommt auch darauf an ob Rüde oder Hündin ( steht da nirgens)

Widerristhöhe:

Rüde: 63,5-68,5 cm
Hündin: 61-66 cm
Gewicht:

Rüde 49,9-59 kg
Hündinnen 41-49,9 kg
RAsseportrait:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bullmastiff



Ist aber auch nicht immer so...Ich habe eine BM.- Hündin

Risthöhe 72 cm
Gewicht 57 kg.
mag kann es einfach nicht vergleichen..!Denn wie ja erwähnt, sind alle unterschiedlich..!!!

Peppi
13.05.2010, 14:33
Also wenn die Hunde nicht im Standard liegen, sind es wohl keine BM:p

TaMa
13.05.2010, 15:16
Also wenn die Hunde nicht im Standard liegen, sind es wohl keine BM:p


Dann habe ich wohl keine BM.- Hündin:p...Hilfeeee, was habe ich denn dann:schreck::D Ein Kalb?????

Simone
13.05.2010, 19:37
Gustav ist 11 Monate alt, war zumindest noch vor 1-2 Monaten 67/68 cm hoch und wog vor 4 Wochen 55 kg.

arko
16.05.2010, 18:56
unsere paula war ein eher kleineres model ..

60cm bei knapp 40kg

connyw212
17.05.2010, 06:48
bacon hat so ungefähr 68 cm schulterhöhe und wiegt so um die 65 kg, er is jetzt 2 jahre alt !!!!
conny

BX-Isabell
24.05.2010, 08:59
Joyce wird bald 2 Jahre alt,und hat beim letzten Arztbesuch knapp über 50Kg gewogen,sie ist ca.61 cm im Widerist.
Ich achte drauf das man bei meinen Hunden im Laufen immer leicht die Rippen sieht.
Wichtig ist nur nicht so fett füttern,wie es viele tun.
Ein BM sollte eigentlich ein sportlicher Hund sein.