Familie, die sich einen Hund anschafft oder ihn abgeben muss, gesucht! (TV-Reportage)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie, die sich einen Hund anschafft oder ihn abgeben muss, gesucht! (TV-Reportage)


Markus
12.05.2010, 09:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Familie, die sich einen Hund anschafft oder ihn abgeben muss, gesucht! (TV-Reportage)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BaFi
12.05.2010, 09:25
Wir sind eine Kölner TV-Produktionsfirma und für eine Fernsehreportage auf der Suche nach Familien, die sich einen Hund anschaffen möchten, idealerweise aus dem Tierheim.
Außerdem suchen wir Familien, die ihren Hund aus irgendwelchen Gründen (Allergie, Unverträglichkeit, Nachwuchs, Umzug usw.) abgeben müssen.
Ideal wären Familien aus der Region Köln bzw. NRW.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten (Wohnort & Telefonnummer) sowie Foto(s) an casting@bacchusfilms.de!

---------------------------------------------------------------------

Sollte dieser Beitrag unerwünscht sein, bitten wir die Forenbetreiber, uns zu kontaktieren!

Nadine
12.05.2010, 09:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
12.05.2010, 09:28
Hallo,

für welchen Sender denn?

Monty
12.05.2010, 16:14
welcher Sender ist fast egal...bei den öffentlich rechtlichen...Einfluß, auf was gesendet wird haste eh nicht/kaum...

LukeAmy
12.05.2010, 16:17
ist doch keine schlecht eSache jemand zu begleiten wenn er ein Tier aufnimmt..die ABgabe allerdings ist blöd

Monty
12.05.2010, 18:14
Beim Ersten sehe ich auch gute Möglichkeiten zu informieren...in jeder Beziehung...bei der Abgabe wird es schon problematischer. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie viele Facetten da erscheinen können, die weniger der Wirklichkeit entsprechen.