PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke und sein "Stöckchen"


Nadine & Duke
11.05.2010, 17:50
Sind heute mal wieder ne Runde durch den Wald gelaufen und da hat Duke sich ein "Stöckchen" mitgenommen. :kiecher
Sind aber leider nur Handybilder und ein Handyvideo

http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010033.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010034.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010035.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010036.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010037.jpg

Nadine & Duke
11.05.2010, 17:51
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010038.jpg
http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/11052010039.jpg

http://i68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/th_11052010.jpg ('http://s68.photobucket.com/albums/i5/BLues-Lady/Duke/?action=view&current=11052010.flv')

LukeAmy
11.05.2010, 17:58
"Stöckchen" ist gut...aber Spass scheint er zu haben

ist es absicht mit dem link zum Webalbum aber das Entenbeaobachtungsbild ist cool

arko
11.05.2010, 17:59
na blooos gut , dass es nur ein "stöckchen" war ...stell die mal vor er hätt nen stock mitgeschleppt :kicher::kicher:

schöne bilder :D

Nadine & Duke
11.05.2010, 18:07
ist es absicht mit dem link zum Webalbum aber das Entenbeaobachtungsbild ist cool

Ja das ist schon ok.
Da sind nur Bilder und Videos drauf, die ich auch öffentlich in Foren eingestellt habe.

@Arko: stimmt, ein großer Stock wäre wirklich problematisch geworden. :kicher::kicher::kicher:

Trinity
11.05.2010, 18:35
Also wirklich... Bloss gut, dass der Bengel nicht nen halben Baum gefunden hat, den er hätte mitnehmen können.. *grins*.. Tolle Bilder!

Babe
12.05.2010, 06:28
Tolle Bilder von deinem Buben............hast hoffentlich einen Schwedenofen zuhause fürs kleine Stöckle lach!

Tyson
12.05.2010, 11:00
:ok: Laß ihn nur immer weiter so kleine Stöckchen suchen, der nächste Winter kommt bestimmt, lach, LG Manuela :lach3:

Nadine & Duke
12.05.2010, 11:18
Bis zum Auto hat er ihn nicht mitgenommen, aber den hätte ich dann auch erst verkleinern müssen, damit er reinpaßt. :kicher:
Aber ja, wir haben einen Ofen und das ist garkeine schlechte Idee.
Duke kann ja mal bissl Unterholz sammeln gehen. :kicher:
Kann schließlich auch was dafür tun, dass er es im Winter schön warm unterm Hintern hat. :D

Tyson
12.05.2010, 16:45
Bis zum Auto hat er ihn nicht mitgenommen, aber den hätte ich dann auch erst verkleinern müssen, damit er reinpaßt. :kicher:
Aber ja, wir haben einen Ofen und das ist garkeine schlechte Idee.
Duke kann ja mal bissl Unterholz sammeln gehen. :kicher:
Kann schließlich auch was dafür tun, dass er es im Winter schön warm unterm Hintern hat. :D

:ok: Da has Du recht und das er gut sammeln kann, hat er ja bewiesen, lach, LG Manuela

Babe
12.05.2010, 19:46
Bis zum Auto hat er ihn nicht mitgenommen, aber den hätte ich dann auch erst verkleinern müssen, damit er reinpaßt. :kicher:
Aber ja, wir haben einen Ofen und das ist garkeine schlechte Idee.
Duke kann ja mal bissl Unterholz sammeln gehen. :kicher:
Kann schließlich auch was dafür tun, dass er es im Winter schön warm unterm Hintern hat. :D

:ok:Na siehste alles mit heim schleifen :kicher:
Meiner lässt es auch irgendwann liegen :sorry: aber ich lern ihm das :sorry:noch Holz muß mit nach Hause "gibt ein warmes Ärschle":lach4:

sina
15.05.2010, 22:48
Tolle Bilder :ok: aber das der kleine Kerl sich jetzt sein Futter selber erarbeiten muss......! :D

Nadine & Duke
17.05.2010, 10:23
Von nix, kommt nix :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung