PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Rüden..ob das gut geht??


RudiAly
11.05.2010, 10:47
es geht......:D:D

artreju
11.05.2010, 11:35
sieht nach totaler Entspannung aus:ok:

Trinity
11.05.2010, 16:58
Klasse.. schön, wenn es so gut harmoniert!

Grazi
16.05.2010, 04:59
Harmonie und Entspannung pur... da hätte ich mich auch dazugelegt. ;)

Aber jetzt muss ich doch mal fragen: kommen deine Hunde gut mit dem doch sehr glatten Bodenbelag zurecht?

Grüßlies, Grazi

niebla
16.05.2010, 06:34
Also, wir haben auch komplett Fliesenboden und es ist sowas von garkeinem Problem für die Hundis.Die ersten zwei Tage ging Niebla zwar wie auf rohen Eiern aber das wars auch schon.Heute trabt sie fröhlich und problemlos drüber.

RudiAly
16.05.2010, 08:10
absolut gar kein problem...nur großartig rum toben oder spielen lassen wir sie da nicht..da rutscht dann schonmal das eine oder andere bein weg...aber ansonsten ist das alles kein thema...

blue
16.05.2010, 17:57
...hab's auch schon festgestellt:
Filas sind echt supertaugliche Rudelhunde !
Wenn ich da an die Spirenzchen unserer Bullis und Staffs denke....
Da musste erst laaangsam angetestet werden,ob der neue Rudelzuwachs den auch nicht gekillt wird.

corso
16.05.2010, 20:33
tolle fotos schauen alle so relaxt aus:ok:

glatter boden ist nicht so gut wenn ein hund hd oder so hat hat unsere physiotherapeutin gesagt... nur so mal neben bei erwähnt.. aber schaut natürlich toll aus:ok:

sina
16.05.2010, 22:17
Das sieht richtig gemütlich aus, kuscheln pur! :)

Ich habe einen Holzfußboden und wenn ich den mit Pflegeglanz wische glänzt er zwar sehr schön aber die Bullys rutschen doch arg. :schreck:

Tamy
16.05.2010, 23:49
tolle Bilder, immer schön wenn sich auch die Männer's untereinander verstehen :lach3: :ok:

Grazi
17.05.2010, 12:37
glatter boden ist nicht so gut wenn ein hund hd oder so hat hat unsere physiotherapeutin gesagt... Genau das war meine Überlegung... ich bin allerdings mit meinen Hunden entsprechend "vorgeschädigt".

Wir haben überall relativ trittsichere Fliesen und in der Küche Laminat (nie wieder!). So toll das auch aussieht und so pflegeleicht das auch ist... sobald ich wieder einen angeschlagenen (Kreuzband, Hüfte & Co.) oder alten wackeligen Hund habe, verschwindet der Boden unter einem wilden Flickenteppich bunter Läufer und Brücken. Sieht ätzend aus, aber die Rutschpartien, die meine Hunde ansonsten dauern hinlegen, sind echt zu gefährlich...

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung