Rudi, der Schreckliche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudi, der Schreckliche


Markus
11.05.2010, 10:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rudi, der Schreckliche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RudiAly
11.05.2010, 10:27
ein paar bilder vom "bösen fila":D:D

Nadine
11.05.2010, 10:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BÖR
11.05.2010, 10:33
Was liest er da gerade auf dem dritten Bild?

Descartes, Sartre oder Schopenhauer? Sieht sehr intellektuell aus.:D

Auf jeden Fall ein Hübscher.

LG
Andrea und BÖR

Püppi
11.05.2010, 10:33
Ha ha ha , braucht er die Brille um besser von der Tafel abschreiben zu können ??? :)
Hübscher Kerl

Gonzalez
11.05.2010, 12:02
Was liest er da gerade auf dem dritten Bild?

Descartes, Sartre oder Schopenhauer? Sieht sehr intellektuell aus.:D

Auf jeden Fall ein Hübscher.

LG
Andrea und BÖR

Eventuell liest er Rütter, um mal zu sehen was Menschen schreiben wie ich so bin.

linda
11.05.2010, 12:22
he he das sind ja coole bilder.
hast nen hübschen fila

AlHambra
11.05.2010, 12:34
Süsser Kerl - und hat einen festen Schlaf :D

Babe
11.05.2010, 12:47
Klasse Bilder von dem hübschen Kerl!