Ein paar Bilder aus meinem Leben!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Bilder aus meinem Leben!


Markus
10.05.2010, 20:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein paar Bilder aus meinem Leben!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
10.05.2010, 20:55
Ich schlafe gern lange...
http://www.fotos-hochladen.net/100s8b2wlf9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

... schau meinen Leuten beim training der Pferde zu...



http://www.fotos-hochladen.net/02394gdfels.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Ich liebe Kuscheltiere!
http://www.fotos-hochladen.net/gismo064pvui7zn2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

It makes me crazy!!!
http://www.fotos-hochladen.net/gismo068pi6gdk5f.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich liebe den Tunnel in der Huschu!
http://www.fotos-hochladen.net/hundeschule30310hd4twnbm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

[Anmerkung Mod: Bilder gelöscht]

Nadine
10.05.2010, 21:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
arko
10.05.2010, 21:14
man man , ich muss schon sagen ...du armer , du hast ja echt nen voll ausgeschöftes ,aber anscheind sehr schönes leben :D:D

Tamy
10.05.2010, 21:18
ich kann mich gar nicht entscheiden welches Bild das schönste ist, ein toller Brusche :ok:
Aber Grazi wird wieder ganz pööööööööööööse, es sind doch nur 5 Bilder pro Beitrag erlaubt :lach3:

Babe
10.05.2010, 21:32
Was für ein schweres Leben,klasse Bilder!

BÖR
10.05.2010, 22:00
Ein hübscher Kerl.
Ganz schön ausgelastet

LG
Andrea

Isgo
10.05.2010, 23:30
Toller Bursche:ok:

Peppi
11.05.2010, 07:18
Was für ein Hundeleben :ok:

Macht er sich gut bei den Pferden? :lach4:

christlgo
11.05.2010, 19:23
Oh entschuldigung, ich hab das mit der bildermenge verwappelt!:sorry:
ich lösch gleich welche raus!....
@peppi... er ist super bei den pferdis... anfangs dachte er es sind spielkameraden... jipidu und nachlaufen und so... aber wir sind ja jeden tag dort und trainieren jung bzw "problem"pferde und da musste er schnell lernen, wann es heißt ruhig zu sein.
er ist echt super! Und beim ausreiten macht er sich auch gut. Hört da besser auf mich und würde nie einen hasen nachjagen, weil er muss ja sein rudel (pferd und ich) zusammenhalten...:D
Mal schaun, was da noch kommt, kann mir so schwer vorstellen, dass das immer so bleibt, irgendwann wird er´s schon noch probieren.... mir auf den kopf zu...

christlgo
11.05.2010, 19:24
Hilfe, kann nicht löschen....

LukeAmy
11.05.2010, 19:44
da deine Bilder nicht so gross sind ( denn darum gehts vorallem) wird Grazi sie evtl stehen lassen

Nadine & Duke
11.05.2010, 21:01
Schöne Bilder von Deinem Bub :ok:

AlHambra
11.05.2010, 23:11
Schöner Hund !
Und sehr vielseitig :ok:

Man sieht, dass ihr Spaß miteinander habt !!!

Tyson
12.05.2010, 12:03
:lach4: Ein schöner, agiler Hund! Man kann sehen, das er viel Spaß hat, LG Manuela :lach3:

Gabi
12.05.2010, 13:02
wow ist der fesch!

Grazi
14.05.2010, 18:41
Sorry, da ich erst jetzt dazu komme, mich langsam durch's Forum zu wühlen und daher auch nicht auf deine verzweifelte ;) PN reagiert hatte,
stelle ich die gelöschten Bilder der Einfachheit halber fix selber ein. :lach4:

Und die Hürden!
http://www.fotos-hochladen.net/hundeschule30310eofp468d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Mein Herrli kann voll gut kuscheln!
http://www.fotos-hochladen.net/gismo061zmhrp0vx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Mein bester Freund Jimmy!
http://www.fotos-hochladen.net/pumbino011okidxmr7.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


http://www.fotos-hochladen.net/hundeschule30310o35ajd8u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/schlafhund004lpj8u2ze.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
14.05.2010, 18:41
und jetzt bin ich total kaputt....
http://www.fotos-hochladen.net/pumbino013renfhvpl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
14.05.2010, 18:51
Dankeschön!:lach4: