Landkreis verdonnert HH zum Gassi gehen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landkreis verdonnert HH zum Gassi gehen


Markus
10.05.2010, 16:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Landkreis verdonnert HH zum Gassi gehen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
10.05.2010, 16:47
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Kreis-verdonnert-Hundehalter-zum-Gassigehen-_arid,75830.html

Nadine
10.05.2010, 17:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
10.05.2010, 17:31
so ists recht! sollten mehr dazu verdonnert werden!

LukeAmy
10.05.2010, 18:01
schon schlimm, das man HH erst dazu ZWINGEN muss, der LK hätte besser 2 tolle Zuhause gesucht

christlgo
10.05.2010, 19:06
Arme Hunde!:(

BÖR
10.05.2010, 19:39
Das ist schon traurig, was manche HH ihren Hunden antun. Aber, ob das was bringt ihn zum Gassigehen zu verdonnern?

LG
Andrea

Hola
10.05.2010, 19:48
ich denke das wenn das publik wird das man dazu verdonnert werden kann, vielleicht den ein oder anderen auch dazu bringt mit seinen hunden raus zu gehen oder sich erst gar keinen anzuschaffen!

Cash
10.05.2010, 20:07
Na,ob das die richtige Lösung ist??
Der HH wurde nur dazu verdonnert,die Hunde für eine Std. aus dem Zwinger zu holen. Nicht um mit denen eine Stunde durch Wald und Wiesen zu laufen?!?!:hmm:
Auch wenn er das machen würde,glaube ich persönlich,daß er seine Laune dann erst recht bei den Hunden rauslassen würde.:boese1:

Das Gute an der Sache ist,daß die anderen Leute nicht weggesehen haben und den Zustand gemeldet haben.:king:

Jörg21
10.05.2010, 20:17
Traurig, aber richtig! Es sollte sich rumsprechen und schön wäre es auch, wenn der eine oder andere Zwinger, der mit 10 Hunden wirbt auch einmal Besuch vom Landkreis bekommen würde.
Viele Grüße
Jörg