traumhafter Dogo Argentino-Rüde (kastriert, 3 Jahre, mit Papieren) aus Österreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traumhafter Dogo Argentino-Rüde (kastriert, 3 Jahre, mit Papieren) aus Österreich


Markus
10.05.2010, 02:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „traumhafter Dogo Argentino-Rüde (kastriert, 3 Jahre, mit Papieren) aus Österreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
10.05.2010, 02:39
UPDATE: Tyson darf bei seinem Besitzer bleiben!

Tyson ist ein wunderschöner Dogo Argentino Rüde der 2007 geboren ist.

Er ist kastriert, hat aber FCI Stammbaum.

Beidseitig hörend (mit Audiometrietest belegt), besitzt den EU Impfpass, ist gechip und geimpft.

Er ist mit Kindern aufgewachsen und absolut liebevoll und freundlich zu ihnen sowie Menschen groß und klein.

Auch mit anderen Hunden ist er aufgewachsen und kommt mit Rüden sowie Hündinnen super zurecht.

Tyson geht gerne spazieren und hat riesen Spaß am laufen, auch ist er super gehorsam und kennt und kann die Grundkommandos?

Katzen ? wenn sie Hunde Erfahren sind und nicht wegrennen sind Katzen kein Problem für ihn..

Tyson fährt gerne mit dem Auto

Problemlos kann er auch längere Zeit alleine zu Hause bleiben, macht nichts kaputt und bleibt ganz artig Zuhause.

Derzeit lebt er in Östereich (kann aber gebracht werden), und muss seine Familie trauriegerweise verlassen weil Mitmenschen im Umfeld den wundervollen Familienhund nicht in ihrer Nähe akzeptieren...und seiner Familie das Leben damit schwer machen.

JETZT SUCHT ER EINE LIEBEVOLLE FAMILIE DIE ZUSAMMEN MIT IHM ALT WERDEN!

mandy-dogo-canario@gmx.de
Kontakt: 030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
11.05.2010, 22:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
11.05.2010, 22:38
darf zuhause bleiben..denn habe ich den besitzer überzeugen können zu kämpfen ...! :ok:

LukeAmy
11.05.2010, 22:49
super