PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff Hündin Lolle TH Pforzheim


Lisa
09.05.2010, 17:53
Mit Erlaubnis des Tierheimes und der bitte einer Bekannten möchte ich gern die süße Bullmastiff Hündin Lolle hier einstellen.


http://www.abload.de/img/untitled3fsy.png (http://www.abload.de/image.php?img=untitled3fsy.png)

http://www.abload.de/img/1hdsi.png (http://www.abload.de/image.php?img=1hdsi.png)

kontakt@tierheim-pforzheim.de
07231 15 41 33 07231 15 41 33




http://www.tierheim-pforzheim.de/index1.html

Grazi
10.05.2010, 07:36
Da Diskussionen in Vermittlungsbeiträgen nichts verloren haben, findet ihr alle weiteren nicht-vermittlungsrelevanten Beiträge zu dieser Hündin in folgendem Thema: Rasse-Überlegungen (http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/12877-rasse-uberlegungen-zu-fundhuendin-th-pforzheim.html)

hugobär
12.05.2010, 16:03
Hallo,

als erstes mal danke Lisa das du Lolle für mich eingestellt hast.


So jetzt wollte ich mal etwas über die süsse Lolle erzählen:

Lolle wurde einfach mit ihrem Koffer in der nähe des Tierheims ausgesetzt. Der Besitzer hatte vorher angerufen und fragte ob sie den Hund aufnehmen würden. Als er dann mitbekommen hat das auch die Abgabe von einem Tier Geld kostet,hat er sie ausgesetzt und nach Stunden im Tierheim angerufen und gefragt ob sie schon einen Bullmastiff gefunden haben?
Es hatte trotzdem einige Stunden gedauert bis man die kleine gefunden hat.

Als Bullmastiff sollte man sie aber nicht bezeichnen, den gesehen habe ich darin keiner, Lolle könnte sehr sehr gut als Antikdogge durchgehen. Ich weiß nicht wie man auf Bullmastiff gekommen ist aber der Besitzer hatte wenn ich Lolle so ansehe,überhaupt keinen Schimmer.

Heute habe ich Lolle persönlich kennen gelernt und war sehr traurig und sauer zugleich,das man so einen tollen Hund einfach aussetzt. Sie hatte mich schon freudig am Zwinger begrüßt und während alle anderen Hunde im Tierheim gebellt haben,war von Lolle gar nichts zu hören.
Eine Mitarbeiterin hat die Maus aus dem Zwinger geholt und sie ist gleich auf mich zugekommen.

Wir sind dann eine Runde spazieren gegengen und Lolle war einfach nur toll.

Sie braucht aber dringend etwas Erziehung und Leinetraining. Wobei Lolle sehr aufmerksam ist und auch Blickkontakt hält.
Ich habe dann aus meinem Rucksack ein Spielzeug rausgeholt und Lolle hat sich gefreut wie eine Springmaus. Mit dem Spielz. konnte man Sie auch sehr schön dazubekommen Fuss zu laufen.

Andere Hunde lässt Sie an der Leine Kalt und läuft toll daran vorbei. Auch als uns ein fremder Mann begegnet ist, hat sie den freundlich begrüsst.
In ihr steckt( was ich slber gesehen habe) überhaupt nichts schlechtes.

Lolle ist freundlich und kann bestimmt auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Auf Katzen ist sie noch nicht getestet worden,aber uns sind im Tierheim einige begegnet und Lolle hat sie nur mit ihren großen Kulleraugen angeschaut und ist dann weitergelaufen.

Ihre Daten: Lolle ist ca. 2 Jahr alt.
um die 63cm hoch und
wiegt 45,3 Kilo
Sie wurde letzte Woche im Tierheim kastriert und hat das alles wunderbar gemeistert.

Ich würde mich sehr freuen wenn Lolle schnell ein tolles zuhause findet in dem Sie geliebt wird und jemand mit ihr arbeitet. Sie ist ein toller Hund.

Gast20102010
14.05.2010, 18:44
Hier noch weitere Bilder, die ich auf wunsch gerne einstelle..

http://i39.tinypic.com/2daevz6.jpg
http://i39.tinypic.com/13zmyw2.jpg
http://i43.tinypic.com/xukb8.jpg
http://i39.tinypic.com/9ru5ms.jpg

hugobär
15.06.2010, 23:06
Hallo wollte nur noch mal erinnern
Die süsse Lolle wartet immer noch auf ein schönes zuhause!

Sie ist eine Liebe Maus und wünscht sich so sehr eine Familie

hugobär
15.06.2010, 23:08
Lieber Admin vieleicht kann mann über dem ersten Bild den Text weg machen. Denn manche Leute denken vieleicht das nur die Besitzer gesucht werden.

Es kommen kaum anfragen.

Vielen lieben dank

hugobär
16.06.2010, 13:13
@ Zenon

das du verärgert bist , kann ich sehr gut verstehen. ich vestehe auch nicht warum du keine Ordentliche Rückantwort bekommen hast. Ich selber habe nicht direkt mit dem Tierheim zu tun, also ich meine ich arbeite dort nicht.
Ich habe Lolle gesehen und mich damals nach absprache bemüht sie ins netz zu stellen.
War schon paar mal da und mit ihr Gassi. Und da ich manchmal über das Geschäft mit dem Tierheim in Verbinndung stehe, habe ich lolle entdeckt.

Finde es sehr schade das sich das Tierheim nicht bei dir gemeldet hat.
Aber wie gesagt ich werde nach forschen.

Hast du den immer noch an Lolle interesse? Wenn ja schick mir doch bitte deine Daten über PN

Lg Natalie

Grazi
17.06.2010, 05:53
Lieber Admin vieleicht kann mann über dem ersten Bild den Text weg machen. Denn manche Leute denken vieleicht das nur die Besitzer gesucht werden. Erledigt. :lach4:

Grüßlies, Grazi

hugobär
31.07.2010, 08:35
:ok: Lolle ist vermittelt :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung