PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pit Bull Blues


Ronja
09.05.2010, 05:53
http://www.youtube.com/watch?v=TtGT2apOlKw

:lach3:

christlgo
09.05.2010, 07:51
Der läuft bei uns manchmal stundenlang rauf und runter... ich find den super!!!!!!!!!

BX-Isabell
09.05.2010, 11:58
Pitbulls sind solch tolle Hunde,schade das sie hier verboten sind.
Ich kenne kaum eine gesündere starke Hunderasse.
Fast alle Pits und Staffs die ich kenne sind über 15 Jahre alt geworden.

Samtschnauze
09.05.2010, 12:51
Ich kenn das schon und lieeeebe es!!! Ist bei mir fix gespeichert :ok:

meschi
09.05.2010, 13:07
Gefällt mir! :ok:

annie61
09.05.2010, 13:12
Ich will diesen braunen Pitt:3D13:,
was für ein wunderschöner Hund und ein toller Song:ok:
LG Annie

ceci
09.05.2010, 21:14
Toll. Schöner Song. Danke fürs Einstellen.:ok:

Gruß
Ceci mit den Mädels:lach3:

Monty
09.05.2010, 21:26
Pitbulls sind solch tolle Hunde,schade das sie hier verboten sind.
Ich kenne kaum eine gesündere starke Hunderasse.
Fast alle Pits und Staffs die ich kenne sind über 15 Jahre alt geworden.

Ich schwelge in Erinnerungen...als die Welt in Bayern noch in Ordnung war...meine geliebte Sheila und ihre Babys

linda
10.05.2010, 08:32
also ich finde das lied soooo schön.
wenn ich mir das video anschau bekomm ich tränen in die augen.
aber leider kann ich das lied nicht speichern. weis auch nicht wieso

Ronja
10.05.2010, 08:46
Freue mich das es Euch auch gefällt :lach4:
Ja, der braune Pit im Video gefällt mir auch am besten :)

linda
10.05.2010, 08:47
also mir gefällt der yanky mit den kücken am besten.
die zeichnung ist der hammer. und er hat wirklich wunderschöne augen

linda
10.05.2010, 08:48
kann mir jemand sagen wie man das speichert oder wie oder wo man das lied her bekommt?

Ronja
10.05.2010, 08:49
Ich schwelge in Erinnerungen...als die Welt in Bayern noch in Ordnung war...meine geliebte Sheila und ihre Babys

Schöne Bilder, wie lange ist das her?
Hattest Du damals eines von Sheila's Babys behalten?

Monty
10.05.2010, 15:58
also mir gefällt der yanky mit den kücken am besten.
die zeichnung ist der hammer. und er hat wirklich wunderschöne augen

Das ist Sharky...gib bei you tube Sharky (von ) Texasgirly ein...von Sharky gibt es ganz viel mit verschiedenen Tieren. Eines schöner als das andere

kann mir jemand sagen wie man das speichert oder wie oder wo man das lied her bekommt?

Auf favoriten oder unter Lesezeichen abspeichern..

Schöne Bilder, wie lange ist das her?
Hattest Du damals eines von Sheila's Babys behalten?

Nein , wir hatten damals schon drei Hunde und zwei Katzen, aber alle ihre Babys wurden im Bekannten und Freundeskreis sowie der Familie gegeben.

Wir konnten sie alle so bis an ihr Lebensende begleiten. und alle wurden sehr alt...

Der Song ist von John Shape...er hat eine Internetseite, da gibt es ihn zum runterladen und auch als Klingelton

olli73
11.05.2010, 07:11
Hallo!

Toller Song!Kannte ich bis jetzt noch nicht.Werde ich mir auf jedenfall speichern und öfter anhören.

LG OLLI

connyw212
11.05.2010, 10:42
Toll. Schöner Song. Danke fürs Einstellen.:ok:

Gruß
Ceci mit den Mädels:lach3:

dito:ok::ok::ok::ok:
conny

arko
11.05.2010, 18:49
oh man , bei dem video geht einem echt das herz auf ...echt toll

ja ja , da sieht man es mal wieder ..immer diesen" bösen bösen " kampfhunde .

so wie es dem john s. am anfang des videos geht , so geht es uns auch oft genug .....aahhhhh :schreck: nen kamfhund, shcnell die straße wechseln oder die kinder auf den arme nehmen...man man

Impressum - Datenschutzerklärung