Vespa T5

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vespa T5


Markus
08.05.2010, 21:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vespa T5” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cash
08.05.2010, 21:55
Hallo zusammen,ich suche für meinen Göttergatten eine Vespa T5. Ja ja,Männer halt... :hmm:
Vielleicht hat ja jemand zufällig eine im Keller stehen und will sie dann auch noch zufällig loswerde!?
NEIN,tausche nicht gegen Hund :kicher:

Nadine
24.05.2010, 17:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vespa-T5
24.05.2010, 17:45
Hallo,
ist das Gesuch der Vespa T5 noch aktuell?
Habe im Auftrag meines Vaters eine T5 (Bj 1986, 2000km) anzubieten.
Details gerne per Mail: vespa-t5(at)web.de
Freue mich auf eine Rückmeldung!
Gruß
Regina

MissMarple2010
26.06.2010, 12:38
Die wurde doch auch im GSF angeboten.

Bzw. würde ich dort einmal unter Angeboten nachschauen.
Regelmässig werden T5en in allen Zustandsklassen angeboten.

http://www.germanscooterforum.de/
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73.html

Ich besitze zwar auch zwei, aber stehen nicht zum Verkauf.

"Blech statt Plastik" :ok: