PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BARF - Fleisch abzugeben/ verschenken..Raum Coesfeld/Münsterland


LukeAmy
08.05.2010, 20:43
Hallo,im Auftrag stell ich das mal ein

ich habe eine neue Quelle für frisches Rindfleich und Innerreien aufgetan. Nun hatte ich gesagt, dass ich heute so ca. 4 kg gemischte Ware abholen wollte. Ich konne nicht selbst hinfahren. Nun kommt meine Frau mit ca 15kg gemischt, alles was Hund sich vorstellen kann. Ich habe gar keine Kapazität das einzufrieren. Wer im Raum Coesfeld/Münsterland was haben will, bitte so schnell wie möglich per email frenzelp@web.de melden. Ich verschenke ca. 5-7 kg Gemischtes.
Das Fleisch kommmt von einer absolut verläßlichen Quelle. Der gute Mann (Fleischer) hat sich sogar im Internet kundig gemacht, was alles so in Frage kommt, da er von Rohfütterung von Hunden noch gar nichts gehört hat.

Also keine Hemmungen! Meldet Euch!

viele Grüße

Peter

(der die Küche voller leckerer Sachen hat (mein Hund geht gar nicht mehr weg)

^v^nox^v^
08.05.2010, 21:14
*heul* ...leider wohne ich viel zu weit weg :traurig:

Impressum - Datenschutzerklärung