PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasse gesucht...


Suga
27.10.2005, 22:06
Hallo!

Ich wollte mich kurz vorstellen bevor ich frage...will ja nicht unhöflich sein.

Ich bin Sonja,23 aus Dortmund,ich habe zur Zeit leider keinen Hund,meine Bordeauxdogge Ashana ist vor 2 monaten sanft und friedlich im alter von 11 Jahren eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht...

Natürlich soll es einen Nachfolger geben,aber ich war mir noch nicht 100% sicher und denke mit soetwas lässt man sich dann besser Zeit.

So,jetzt zum eigentlichen thema...

Ich habe mich unsterblich Verliebt!
In der letzten Woche habe ich 3 mal eine junge Frau mit einem Welpen gesehen von dem ich leider überhaupt nicht weiss welcher rasse er angehört...

Es ist sehr schwer,aber ich versuche mal ihn zu beschreiben...

Ich würde sagen Molosser aufjedenfall,ziemlich gross und kräftig,ganz hell beige,das gesicht ist ganz hell schokobraun,die nase hat die selbe farbe...
Er war einfach wunderschön,mein mann sagte auch...so einen oder keinen...

Ich habe grade Bilder von der Alessa gesehen...in der foto rubrik,sie sieht ihm sehr ähnlich,ist allerdings viel dunkler...


Hättet ihr eine Idee?...

Wäre super wenn jemand bilder,oder tipps hätte...

Liebe Grüsse,
Sonja.

Simone
27.10.2005, 22:26
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

Sonst kan ich dir leider nicht helfen, ich weiß nicht, welche Rasse Du meinst.

Aber schau mal hier:
www.bull-mastiff.de/BMGalerie.html (http://www.bull-mastiff.de/BMGalerie.html)

da stelle ich einige Molosserrassen vor.

Gruß, Simone

Suga
27.10.2005, 22:34
Danke! :)

Ich denke es könnte vielleicht ein Boerboel sein...aber die auf den Bildern die ich bisher gesehen habe waren alle viel dunkler...

Kennt sich jemand mit den Farben da aus?...und mit den Masken?...er hat auch helle augen....

:herz:

Sonja.

Donni
28.10.2005, 00:06
herzlich willkommen :)

wenn du die Frau wieder triffst dann frag sie doch einfach nach der Rasse ;)

Suga
28.10.2005, 10:04
Danke.

Ja,wenn das mal so einfach wäre!

Als ich sie gesehen habe war ich beruflich an die 700 km von zuhause entfernt...fragen geht leider nicht... :wie:

Mist...:-/

LG,
Sonja.

Joshi
28.10.2005, 10:32
Hallo Suga,

erstmal ein dickes Hallo hier im Forum

Klicke mal hier (http://njoymarketing.de/molosser/index.html)

und klicke dann auf Boerboel, des Süsse Mädel entspricht Deiner geschilderten Farbe

...weiterhin viel Glück bei der Suche

Gruß

Markus

Monika
28.10.2005, 10:54
wie währs mit sowelchen? sind cane corso

Simone
28.10.2005, 17:40
Hallo!

Schau doch mal auf die Seite http://www.boerboel.net/index_german.htm . Dort findest Du Fotos und viele Infos über den Boerboel.

Suga
28.10.2005, 22:01
:herz:
Danke ! Für die bemühungen!


Aber,leider nein...passt leider nix davon... :(

Ich weiss er wird wohl keinen zwilling haben,aber in etwa muss es doch sowas geben...

Der Boerboel auf den Bildern ist einfach viel zu braun,und die maske viel zu dunkel...usw... :-/
Der den ich meine ist richtig creme farbend...so wie ein heller labrador...und die maske sieht aus wie ganz ganz helles schokobraun wo man hinterher noch drüber gepudert hat.... :herz:

Hach,mensch...ich hab heut sogar von diesem Welpen geträumt...

Sabine
29.10.2005, 21:13
Wir hatten in der Hundeschule bis vor kurzen einen Cremefarbenen Boerboel.Mit dunkler Schnauze.Es gibt die Unterschiedlichsten einfärbungen und sogenante Fehlfarben.

Suga
29.10.2005, 21:59
es ist wohl so gut wie aussichtslos das ich genau einen welpen in dieser farbe überhaupt irgentwo finde,hm?... :traurig1:

Jeannette
29.10.2005, 22:53
Sorry Suga,

suchst Du eine Farbe oder einen Hund ?

Suga
30.10.2005, 09:49
mensch,ich wusste das sowas kommt...

ich suche einen hund in dieser farbe....erstmal...

Versuchen darf ichs doch mal?...

Man könnte auch fragen wieso denn einen Boerboel?Sucht man einen Hund oder eine rasse?... :57:

Suga
30.10.2005, 09:51
Ich bin Verliebt,da ist man Blind für alles andere...vielleicht vergehts ja wieder,oder ich verlieb mich neu...
Solange ich noch keinen Hund hab ist das ja kein Problem.. :)
Aber so Sprunghaft bin ich nicht.

Heidi
30.10.2005, 17:06
Hier noch mal Gina...siehe Avatar....BM mit Fehlfarbe.

Suga
30.10.2005, 19:03
Dankeschön...

Diese Fehlfarbe hat nicht zufällig einen Namen,oder?...

Naja,sie ist einfach super schön!

Simone
30.10.2005, 19:37
Hallo!

Bei den Presa Canarios gibt es so helle Hunde. Frag doch mal Reiner (HP: http://www.presa-canario.de)
Bei den Welpenfotos, Wurf Judy 21.7.2005 sind zwei so helle Welpen. Anbei auch zwei Fotos von einem Welpen von Reiner.

Die kleine war mein Lieblingswelpe... So süß, aber leider zu quirlig für meine Kamera....

Bessere Fotos von den Welpen hat Monica gemacht, die Bilder findest Du hier:
In diesem Zusammenhang: Monica! Kannst Du mir bitte Deine Bilder aus Ingolstadt mal auf eine CD brennen?!

Ach ja, bei dem nachfolgenden Link siehst Du abgesehen von den Welpen eine Seite vorher noch den hellen Boerboel Apollo und die helle Bullmastiffsdame Francy. Allerdings sind die Schnuffel nicht braun, sondern dunkel.

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=1087&page=6&pp=10&highlight=Ingolstadt

Monica
30.10.2005, 19:43
In diesem Zusammenhang: Monica! Kannst Du mir bitte Deine Bilder aus Ingolstadt mal auf eine CD brennen?!


:schreck: Voll vergessen... sorry! :o Mach ich diese Woche...

Suga
30.10.2005, 20:40
Oh ja...Simone,das ist genau die farbe!...aber an der schoko puder schnute werd ich verzweifeln,ich merks schon...


Die Hunde auf den Bildern in dem link sind ja der wahnsinn!....
:herz:

presa
30.10.2005, 20:42
Die Hunde auf den Bildern in dem link sind ja der wahnsinn!....
:herz:

Danke :lach1:

Suga
30.10.2005, 22:44
na Bitte,was anderes kann man dazu ja wirklich nicht sagen... :lach2:

Meike
02.11.2005, 07:12
Den BB gibt es nicht mit einer Schokobraunen Nase

Suga
02.11.2005, 11:20
Hm...wenn es denn nun eine fehlfarbe ist...?...

Naja,ich hab in letzter Zeit soviele schöne Hunde und Rassen hier "kennengelernt" ich werd schon weiter kommen... :herz:

Danke!

Impressum - Datenschutzerklärung