Waschbox

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschbox


Markus
07.05.2010, 12:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Waschbox” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RudiAly
07.05.2010, 12:09
war schon mal jemand von euch mit seinem wuff in den hundewaschboxen bei xxl fressnapf??

Nadine
07.05.2010, 15:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BÖR
07.05.2010, 15:12
Was soll ich mir da bitte drunter vorstellen?:stupid:
Damit habe ich auch gleich Deine Frage beantwortet:D

Andrea

Peppi
07.05.2010, 15:13
Unsere Hunde werden nur gebadet wenn sie sich in ***** wälzen...:hmm:

connyw212
07.05.2010, 15:23
Unsere Hunde werden nur gebadet wenn sie sich in ***** wälzen...:hmm:

unsere auch.....

linda
07.05.2010, 15:53
unsere auch

Andrea
07.05.2010, 18:06
Moin,
in Hamburg auf der bestbesuchten Tankstelle auf dem Kiez gibts so eine Box.
Recht praktisch, aber ich müsste hinfahren, dann wäre also das Auto schon verdreckt.
Da nehmen wir lieber ab und zu die heimische Badewanne.
Amy ist auch mein erster Hund, der das in vollen Zügen genießt; vom Einseifen bis zum Abrubbeln.

LukeAmy
07.05.2010, 18:20
nein, das wäre mir zuviel stress für die Hunde, die das ja überhaupt nicht kennen, mit der BAdewanne haben sie aber kein Problem...