PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf von Hundehilfe Russland


Grazi
07.05.2010, 06:35
Es geht zwar nicht um Molosser, aber diese Hunde brauchen dringend Hilfe:

Welpen in der Tötung (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/welpen-in-der-toetung-in-moskau/)


Liebe Tierfreunde,

in dem von uns betreuten Tierheim in Moskau sind wieder viele Hunde von der Tötung bedroht und die Versorgung der Hunde steht auch noch auf dem Spiel.

Wir konnten bisher für 10 Hunde aus der Tötung einen Platz in Deutschland finden,sie sitzen nun auf gepackten Koffern auf diversen Pflegeplätze in Moskau.
Leider sind diese Pflegeplätze nicht von langer Dauer und kosten noch zusätzlich Geld.

Nun hat AIR BERLIN auch noch die Preise für die Flüge stark angehoben und zu allem Unglück den bisher gewährten kostenlosen Rücktransport der Flugboxen gestrichen.

Diese Entwicklung macht es uns immer schwerer die Hunde nach Deutschland in ihre Endstellen und Pflegestellen zu bringen.

Wir müssen ja auch die Futterkosten,Impfungen und Kastrationen in Moskau finanzieren,eine fast unlösbare Aufgabe.

Unser finanzieller Spielraum nimmt von Tag zu Tag dramatisch ab.

Leider hat sich auch in unserem Tierasyl DOGSHOPE/Vyborg die Lage durch eine schwere Erkrankung der Tierheimleiterin extrem verschärft.
Wir müssen für die Betreuung der dort lebenden Hunde (ca.350) eine zuverlässige Kraft einstellen,damit die Hunde für die nächsten 6-8 Wochen? ordentlich versorgt werden.

Wir stoßen nun mit unserem Verein an die finanziellen Grenzen!

Bitte, helfen Sie uns,damit wir unsere so arg geschundenen Hunde nicht im Stich lassen müssen.es wäre ihr Todesurteil!
Bitte,lassen Sie das nicht zu-wir konnten durch ihre großartige Hilfe schon so viel erreichen,das darf nicht alles umsonst gewesen sein!

Wir brauchen Unterstützung für die Ausreise der Hunde in Moskau und Vyborg und Unterstützung ,damit wir die Hunde einigermaßen vernünftig ernähren können und um die notwendige medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Vielen Dank im Namen der Tiere und unserer russ. Partner und unserem Verein!


Viele Grüße,

Ihr Team der Hundehilfe-Russland e.V.


Wir sind eine eingetragener Verein registriert Amtsgericht Aachen VR 4723
Wir sind als gemeinnützig anerkannt beim Finanzamt Aachen-Kreis,Steuernummer 202/5701/3258
und sind berechtigt Spendenquittungen auszustellen.


Ich möchte spenden! (http://www.hundehilfe-russland.de/documents/spendenundpatenschaften.html)

Impressum - Datenschutzerklärung