PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Topteam stellt sich vor !


Diggimon
06.05.2010, 22:18
Dieser Herr soll 97 Jahre sein und sein Dackel ist bestimmt genauso Alt :ok:
http://www.youtube.com/watch?v=eIk-FYxKIgQ
Ich war schwer Begeistert :king:

LauraFFM
06.05.2010, 23:19
OH MEIN GOOTT wie süß ist das denn!! der dackel geht ja so brav bei fuß er klebt ja fast an seinem fuß ;) und wie brav er alles macht , alles ganz gemütlich genau wie herrchen....ich finde das herrlich wenn alte leute noch tiere halten können, das erfreut deren seele , und haben etwas abwechslung aus dem meist tristen alltag und zwingt sie auch sich noch etwas zu bewegen und raus zu gehen. ich finde auch in seniorenheimen sollten tiere erlaubt sein, in manchen ist es ja auch so, aber nicht in allen. ich glaube die alten menschen würden sich darüber sehr freuen.

niebla
07.05.2010, 07:19
Wow.......ich bin schwer beeindruckt!!!

Emmamama
07.05.2010, 07:34
Ja, klasse :ok:
Da ich im Büro keinen Sound habe ;), weiss ich nich, ob es Text gab, aber auch nur mit den Bildern kommt rüber, was für ein eingespieltes Team die Beiden sind.
Ich denke, so eine Zusammenarbeit erreicht man nur mit ganz viel Liebe, Geduld und Zuwendung.
...und wünsche keinem, dass er den anderen überlebt, auch wenn´s unrealistisch ist :sorry:

RudiAly
07.05.2010, 07:59
herrlich...schön aqnzusehen wie beide spaß aneinander haben...
aber im agiparcour dürfte es an der zeit scheitern....loooooool(ich weiß der war gemein):D:D

Nina
07.05.2010, 13:06
Echt ein super team!!!! Bei uns ist in vielen Heimen ein Tier in der Wohngruppe es ist herrlich zu sehen wie die Bewohner aufblühen meist wird auch gemeckert wenn man seinen Hund nicht mit nimmt......

Impressum - Datenschutzerklärung