Konzertkarte für KISS

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Konzertkarte für KISS


Markus
06.05.2010, 15:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Konzertkarte für KISS” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dogodinerfreund
06.05.2010, 15:03
hallo,

ich habe meinen mann eine Konzertkarte für das KISS Konzert am 31 Mai 2010 in Hamburg gekauft. Nun kann er den Tag nicht aus der Firma weg :(
Vielleicht hat ja jemand von euch Intresse.
Es handelt sich hierbei um einen Sitzplatz im Block 16 Reihe 15 Platz 9.

Nadine
06.05.2010, 16:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
thofroe
06.05.2010, 16:24
Hallo,
ein Anflug von Nostalgie überkommt mich gerade...Kiss war die erste Band, die ich live erlebt habe. Vor ca.28 Jahren haben sie im CCH gespielt...Vorband war Iron Maiden:D
Aber ein Sitzplatz beim Rockkonzert geht garnicht:schreck:;)
die Karte wirst du sicherlich noch los:ok:
LG Thomas

Peppi
06.05.2010, 16:56
Da kann man doch besser entspannt wegdösen.

Ich hab sie letztes Jahr gesehen in Oberhausen... Naja...:sorry:

Dogodinerfreund
06.05.2010, 16:57
ja sitzplatz ist schlecht, aber es gab keine stehplätze mehr
hatte ihm auch eine ac/dc karte gekauft :)
die mußte ich auch leider abgeben, weil seine firma ein großes europa geschäft bekommen hat...

Dogodinerfreund
10.05.2010, 13:18
Verkauft