PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Konzertkarte für KISS


Dogodinerfreund
06.05.2010, 14:03
hallo,

ich habe meinen mann eine Konzertkarte für das KISS Konzert am 31 Mai 2010 in Hamburg gekauft. Nun kann er den Tag nicht aus der Firma weg :(
Vielleicht hat ja jemand von euch Intresse.
Es handelt sich hierbei um einen Sitzplatz im Block 16 Reihe 15 Platz 9.

thofroe
06.05.2010, 15:24
Hallo,
ein Anflug von Nostalgie überkommt mich gerade...Kiss war die erste Band, die ich live erlebt habe. Vor ca.28 Jahren haben sie im CCH gespielt...Vorband war Iron Maiden:D
Aber ein Sitzplatz beim Rockkonzert geht garnicht:schreck:;)
die Karte wirst du sicherlich noch los:ok:
LG Thomas

Peppi
06.05.2010, 15:56
Da kann man doch besser entspannt wegdösen.

Ich hab sie letztes Jahr gesehen in Oberhausen... Naja...:sorry:

Dogodinerfreund
06.05.2010, 15:57
ja sitzplatz ist schlecht, aber es gab keine stehplätze mehr
hatte ihm auch eine ac/dc karte gekauft :)
die mußte ich auch leider abgeben, weil seine firma ein großes europa geschäft bekommen hat...

Dogodinerfreund
10.05.2010, 12:18
Verkauft

Impressum - Datenschutzerklärung