PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : To be continued... the fishing dog


AlHambra
06.05.2010, 09:58
Kurz vorweg:
Bis vor 2 Wochen war samson ein Hund, der Regen hasste, der nie schmutzig werden wollte, der zwar aus dem See trank (mit laaangem Hals), aber nie einen Fuss reinsetzte.
Dann tobte er mit einer Labbihündin, die Hormone liessen die Vorsicht vergessen und er fiel ins Wasser, als er die Dame verfolgte, die in die Fluten rauschte, typisch Labbi eben. :D
Zwei Tage später sehe ich meinen Samson ins Wasser steigen - bis zum Hals, als wäre das das Normalste !!

Seit gestern hat er auch entdeckt, dass da Fische rumschwimmen und lauert denen auf, versucht sogar, sie zu erwischen, teils mit der Pfote, wenn das nicht klappt, wird der ganze Kopf unter Wasser gesteckt :p

Und so präsentiere ich euch heute
Samson, the fishing dog !!:kicher:

Lauern
http://img709.imageshack.us/img709/5343/fischen1.jpg (http://img709.imageshack.us/i/fischen1.jpg/)

Angeln
http://img706.imageshack.us/img706/2422/fischen2.jpg (http://img706.imageshack.us/i/fischen2.jpg/)

Mal nachschauen
http://img59.imageshack.us/img59/9211/fischen3.jpg (http://img59.imageshack.us/i/fischen3.jpg/)

...wo sind denn die Viecher hin ??
http://img532.imageshack.us/img532/570/fischen4.jpg (http://img532.imageshack.us/i/fischen4.jpg/)

Leider hab ich nie im rechten Moment geknipst, wenn der ganze Kopf weg war, aber man sieht - er war bis über die Ohren im Wasser :ok:

http://img194.imageshack.us/img194/1966/samson05051018.jpg (http://img194.imageshack.us/i/samson05051018.jpg/)

Anja
06.05.2010, 12:06
:ok: na vielleicht mausert er sich noch zum Profi-Angler:D

Grazi
06.05.2010, 12:07
Weltklasse! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nessie
06.05.2010, 18:45
Das letzte Bild ist zum verlieben :34:

arko
06.05.2010, 20:33
auf dem letzten bild sieht er aber schon määächtig stolz aus :ok:

Tyson
06.05.2010, 21:37
:lach4: Bist Du Dir gaaanz sicher, daß nicht ein Gen von einem Bären in ihm steckt? Schöne Bilder, LG Manuela :ok:

AlHambra
06.05.2010, 21:48
Ahhhh, das weckt Hoffnungen, so einen frischen Lachs von der Morgenrunde mitzubringen hätte was :D

In "unsrem" See gibt es immhin grosse Welse und Hechte, mein Nachbar hat letzten Sommer einen 60cm Hecht geangelt, das Vieh sah gruselig aus :schreck:
Da bin ich froh, wenn bei Samson keiner "anbeisst" ;)

Tamy
07.05.2010, 23:59
Einfach klasse :D mir gefällt das letzte Bild besonders http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif

linda
08.05.2010, 06:16
oh was für tolle bilder. samason ist einfach zum verlieben.
also wenn ihr mal am verhungerns seit, kannst samson zum fischen schicken.

omarock
08.05.2010, 22:41
Einfach klasse dein Bub! :ok: Mit ein bisschen Übung wird das schon und dann gibt es jeden Tag frischen Fisch! :D:D:D

Bitte nicht nachlassen mit dem Samson-Bilder-Einstellen! :pfeiff: So ein hübscher Kerl! :herz2:

BÖR
09.05.2010, 09:54
Ein hübscher Bursche und wie stolz er dreinschaut.

Andrea

Impressum - Datenschutzerklärung