Tag des Hundes 06.06.2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag des Hundes 06.06.2010


Markus
05.05.2010, 23:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tag des Hundes 06.06.2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kirsten BM
05.05.2010, 23:05
Kurze Vorabinfo:

Wir treffen uns anlässlich des "Tag des Hundes" am 06.06.2010 zu einem gemütlichen Molosser-Spaziergang auf dem Gelände des VdH08 Pfungstadt.

Nähere Infos morgen hier.

Gut´s Nächtle,
Kirsten

Nadine
06.05.2010, 12:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gonzalez
06.05.2010, 12:11
Warte auf Info:lach4:

Aktuell wohne ich im südlichsten Zipfel Hessens, mer sinn des Bollwerk des die Badenser uffhällt ;-)

Kirsten BM
17.05.2010, 23:13
@ gonzales

Sorry für die lange Wartezeit:

Hier die Infos:

Verein der Hundefreunde 08 Pfungstadt
VdH 08
StraßeChristian-Meid-Straße 33
PLZ / Ort64319 Pfungstadt


Spaziergang
Vorführung Fährtenhunde
Hunderennen
Doggen + Molosser-Spaziergang

Termin 6. Juni 2010

In unserem großzügigen Vereinsheim wird für Bewirtung gesorgt, neben kalten Getränken gibt es Kaffee und Kuchen, der Molosser-Verein organisiert einen Spaziergang, der Doggen-verein wird ebenfaslls vertreten sein. Ein Hunderennen findet statt und eine Fährtenhundevorführung wird gezeigt.


Wir sind mit unseren BM oft dort; es ist superschön und alle sind total nett
Übrigens:
"mer sinn des Bollwerk des die Badenser uffhällt ;-) "
...kostet mich eine Weile zum übersetzen...:D
Ich bin doch nur "Beutegermane" und komme ursprünglich aus dem Westfalenland bei Münster; so laaangsam gewöhne ich mich aber an die südhessische Mundart :kicher: