PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag des Hundes 06.06.2010


Kirsten BM
05.05.2010, 23:05
Kurze Vorabinfo:

Wir treffen uns anlässlich des "Tag des Hundes" am 06.06.2010 zu einem gemütlichen Molosser-Spaziergang auf dem Gelände des VdH08 Pfungstadt.

Nähere Infos morgen hier.

Gut´s Nächtle,
Kirsten

Gonzalez
06.05.2010, 12:11
Warte auf Info:lach4:

Aktuell wohne ich im südlichsten Zipfel Hessens, mer sinn des Bollwerk des die Badenser uffhällt ;-)

Kirsten BM
17.05.2010, 23:13
@ gonzales

Sorry für die lange Wartezeit:

Hier die Infos:

Verein der Hundefreunde 08 Pfungstadt
VdH 08
StraßeChristian-Meid-Straße 33
PLZ / Ort64319 Pfungstadt


Spaziergang
Vorführung Fährtenhunde
Hunderennen
Doggen + Molosser-Spaziergang

Termin 6. Juni 2010

In unserem großzügigen Vereinsheim wird für Bewirtung gesorgt, neben kalten Getränken gibt es Kaffee und Kuchen, der Molosser-Verein organisiert einen Spaziergang, der Doggen-verein wird ebenfaslls vertreten sein. Ein Hunderennen findet statt und eine Fährtenhundevorführung wird gezeigt.


Wir sind mit unseren BM oft dort; es ist superschön und alle sind total nett
Übrigens:
"mer sinn des Bollwerk des die Badenser uffhällt ;-) "
...kostet mich eine Weile zum übersetzen...:D
Ich bin doch nur "Beutegermane" und komme ursprünglich aus dem Westfalenland bei Münster; so laaangsam gewöhne ich mich aber an die südhessische Mundart :kicher:

Impressum - Datenschutzerklärung