Profilbild

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profilbild


Markus
04.05.2010, 23:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Profilbild” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

corso
04.05.2010, 23:13
hallo, ich hätte eine frage.... wie krieg ich das hin mein profilbild rei zu stellen?
lg

Nadine
05.05.2010, 08:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
RudiAly
05.05.2010, 08:10
hallo corso..
ich habe auch lange versucht gemacht und getan....habe dann das bild etwas verkleinert und es klappte aufeinmal...vielleicht hilfts ja...

Grazi
05.05.2010, 10:22
Schau mal bitte hier (http://www.molosserforum.de/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_signatures_av atars) nach. :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy
05.05.2010, 18:29
hiermit kannst es auch verkleinern,
http://www.hundehalter.info/


aber eigentlich gehts automatisch..verwechsel nicht profilbild mit signaturbild...

corso
05.05.2010, 22:09
danke;)