Wohnzimmeragility und andere Spiele

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnzimmeragility und andere Spiele


Markus
04.05.2010, 19:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wohnzimmeragility und andere Spiele” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LukeAmy
04.05.2010, 19:16
hey hey alle zusammen...bin mal zufällig auf eine seite gestoßen...zum thema wohnzimmer agility...mentale(auch körperliche) aufgaben für unsere hundis, grade bei dem Regenwetter

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home_entertainment/im…

viel spaß

Steffi

hier Hürden für draussen zu, selber bauen

http://www.eifelagility.de/

Nadine
04.05.2010, 20:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nadine & Duke
04.05.2010, 20:21
Der erste Link geht nicht

RudiAly
04.05.2010, 20:32
lach...
rudis parcour ist..über die 3er couch um den esszimmertisch über die 2er unter den couchtisch durch und der sessel ist das ziel...:ok:

LukeAmy
04.05.2010, 20:33
http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home_entertainment/im_haus/

Nadine & Duke
04.05.2010, 21:46
Sind ein paar interessante Dinge bei, aber ich würde meinem Hund nicht beibringen, dass er über Tische und Stühle springt.... :schreck:

Diese Geschicklichkeitsspiele aus Holz, sind auch nix für Duke.
Hab ich schon mit ihm getestet.
Er verliert da schnell das Interesse und kaut lieber auf den Holzklötzen rum... :hmm:

RudiAly
05.05.2010, 08:14
@nadine...
das war auch ironisch gemeint...rudi würde mich echt fragend angucken wenn ich ihm nen agiparcour vor die nase setze....

Nadine & Duke
05.05.2010, 11:01
@nadine...
das war auch ironisch gemeint...rudi würde mich echt fragend angucken wenn ich ihm nen agiparcour vor die nase setze....

Das war auch nciht auf Dich bezogen, sondern auf den Link. ;)