PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnzimmeragility und andere Spiele


LukeAmy
04.05.2010, 19:16
hey hey alle zusammen...bin mal zufällig auf eine seite gestoßen...zum thema wohnzimmer agility...mentale(auch körperliche) aufgaben für unsere hundis, grade bei dem Regenwetter

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home_entertainment/im…

viel spaß

Steffi

hier Hürden für draussen zu, selber bauen

http://www.eifelagility.de/

Nadine & Duke
04.05.2010, 20:21
Der erste Link geht nicht

RudiAly
04.05.2010, 20:32
lach...
rudis parcour ist..über die 3er couch um den esszimmertisch über die 2er unter den couchtisch durch und der sessel ist das ziel...:ok:

LukeAmy
04.05.2010, 20:33
http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home_entertainment/im_haus/

Nadine & Duke
04.05.2010, 21:46
Sind ein paar interessante Dinge bei, aber ich würde meinem Hund nicht beibringen, dass er über Tische und Stühle springt.... :schreck:

Diese Geschicklichkeitsspiele aus Holz, sind auch nix für Duke.
Hab ich schon mit ihm getestet.
Er verliert da schnell das Interesse und kaut lieber auf den Holzklötzen rum... :hmm:

RudiAly
05.05.2010, 08:14
@nadine...
das war auch ironisch gemeint...rudi würde mich echt fragend angucken wenn ich ihm nen agiparcour vor die nase setze....

Nadine & Duke
05.05.2010, 11:01
@nadine...
das war auch ironisch gemeint...rudi würde mich echt fragend angucken wenn ich ihm nen agiparcour vor die nase setze....

Das war auch nciht auf Dich bezogen, sondern auf den Link. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung