PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesbetreuung für Hunde?


BÖR
04.05.2010, 11:37
Hallo,

da ich im Juli für ca. 10 Tage ins Krankenhaus muß und anschließend evtl. noch eine Reha brauche, frage ich mich ob es so etwas wie Hundetagesstätten gibt.
Mein Freund hat schon jede Menge Urlaub wg. mir und meinen Krankenhausaufenthalten verbraten, so daß wir jetzt etwas ratlos sind. Er kann wg. der Entfernung auch nicht mal eben nach Hause um sich um den Hund zu kümmern.
Ich hoffe, daß dies mein vorerst letzter Krankenhausaufenthalt wird und ich dann fast wie neu bin.:D
Das schreibe ich jetzt, um gleich vorzubeugen: von wegen krank und dann einen Hund.
Ich weiß auch nicht, wem von unseren Bekannten, wir unser Kälbchen auf`s Auge drücken können.
Kennt jemand Hundesitter im Kreis Gütersloh- Bielefeld-Paderborn?
Wir wollen ihn nicht unbedingt in eine Hundepension bringen.

:03:

Andrea

linda
04.05.2010, 11:52
frag doch mal fories hier die in deiner nähe wohnen. vieleicht hat hier jemand platz für deinen hund

BÖR
04.05.2010, 16:06
Danke, gute Idee!

Wohnt hier jemand in der Nähe, und würde sich ein paar Tage, einen dann 9Mon. alten pubertierenden Junghund, aufhalsen?:D

Andrea

Trinity
04.05.2010, 16:22
Leider können wir in dem Zeitraum keinen Pflegi aufnehmen, da ich zu der Zeit selbst ständig unterwegs bin.. Ich weiss aber, dass der Tiersitterexpress auch Tagesbetreuungen macht, die sind allerdings nicht gerade "günstig". Wir brauchten mal für unsere beiden einen Tagessitter für 4 Tage, da haben wir bei Kijii eine kostenlose Kleinanzeige geschaltet und eine ganz liebe Studentin (sehr Hundeerfahren!) hat unsere beiden (nach zweimaligen, GEMEINSAMEN Gassigängen!!) dann hier abgeholt und auch wieder hergebracht!

niebla
04.05.2010, 17:11
Hm,Juli ist Mist............aber ich weiß nen klasse Hundesitter.Niebla geht da auch immer hin.Charlie ist Hundetrainer aber nicht von der üblichen Sorte sondern ein tätowierter,glatzköpfiger Riesenbär der selber Molosser hat und ein überdimensionales Hundeherz besitzt.Er ist dazu noch günstig.10€ inkl.Futter.Ist der einzige wo ich mein Kälbchen ohne schlechtes Gewissen ablade.Wenn du die Nummer willst schick ich sie dir.

Trinity
04.05.2010, 17:23
...glatzköpfiger Riesenbär der selber Molosser hat und ein überdimensionales Hundeherz besitzt....

Mußte grad ziemlich grinsen... Klingt seeeeeeeeehr nach meinem Chef.. *gg*

BÖR
04.05.2010, 17:36
@ Niebla

ja, bitte schick mir mal die Nr. über PN.
Wo wohnt der mann mit dem großen Hundeherz?

Andrea

niebla
04.05.2010, 19:13
In der Nähe von Melle.Schick dir die nummer per PN.

BÖR
05.05.2010, 13:26
also, ich hatte vorhin was geschrieben und das ist verschwunden:stupid:

jedenfalls habe ich einen Platz für unser Kälbchen gefunden.
Eine Patientin von mir nimmt ihn tagsüber. Dort sind dann noch zwei Hunde und Pferde und viel Platz zum toben und buddeln.

Ich bin ja sooooooooooooooooo froh!!!!

Euch nochmals vielen Dank

Andrea

Scotti
05.05.2010, 14:09
Schön dass es geklappt hat :O)

Trinity
05.05.2010, 16:43
Super!!

Impressum - Datenschutzerklärung