Treffen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen


Markus
04.05.2010, 11:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Treffen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RudiAly
04.05.2010, 11:43
hallo,
ich hab da mal ne frage..bin ja hier im forum noch recht neu...habt ihr schonmal ein treffen organisiert...oder tauscht ihr euch nur hier im netz aus..oder treffen sich auch kleine gruppen..
wäre doch bestimmt ne tolle sache den einen oder anderen mit seinem hund kennen zu lernen...hier bei uns in der gegend gibt es nicht all zu viele hundehalter die molosser haben..
gruß tom

Nadine
04.05.2010, 12:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
04.05.2010, 12:02
in berlin treffen sie sich öfters mal, weil einige ja aus berlin kommen.
irgendjemand will im sommer hier unten am bodensee auch ein treffen machen. aber das wird für viele auch zu weit weg sein.
frag doch mal im forum wer so alles aus deiner ecke kommt, dann könnt ihr ja auch ein treffen machen

RudiAly
04.05.2010, 12:26
hmm...mal sehen ob und wer so alles interesse hätte..:hmm:
hey coole seite habt ihr da...war gerade mal gucken...
gruß tom

linda
04.05.2010, 12:27
danke

Niederrhein-Fee
04.05.2010, 18:14
Schau mal unter Molosserforum-Interna das Thema PLZ an. Da findest Du die wenigen vom Niederrhein, u.a. uns aus Weeze.

Gruß Karin

RudiAly
04.05.2010, 19:19
Molosserforum-Interna ????? was ist das....such mich schon scheckig...:schreck:

LukeAmy
04.05.2010, 19:25
hier

http://www.molosserforum.de/molosserforum-interna/8944-plz.html

Nina
04.05.2010, 19:26
Geh auf die start seite und dann runter scrollen dann findest du Molosserforum-Interna
Ich bin´hier nen bischen weit weg von den meisten aber habe mich auch schon mal mit jemandem getroffen

RudiAly
04.05.2010, 19:33
bin ich blind?????ik kan et niet zien.....aber groningen is ja nicht so weit....lol

Sanny
04.05.2010, 19:35
In den Bereich Interna kommst du erst nach einer bestimmten Zeit. Ich glaube, dass geht danach wieviele Beiträge du schreibst. Ab einer bestimmten Anzahl kommst du dann da auch rein ;)

RudiAly
04.05.2010, 19:37
danke für den tip....:ok:

Nina
04.05.2010, 19:38
Auch nicht wenn du den Link von Luky amy nimmst?????? am ende des themas is ne aktuelle Liste

Nina
04.05.2010, 19:39
Wenn du Groningen nicht weit weg findest komm ruhig her!!! es erwarten dich halt ne bekloppte Hündin (die manchmal echt spinnt) und nen unerzogener Junghund der meines erachtens ein kompletter Dussel ist....

RudiAly
04.05.2010, 19:52
bin gerade mal auf den link von lukeamy....da kommt dann....du hast kein recht auf den zugriff...tzztztz...:schreck:

linda
05.05.2010, 08:22
tom du musst eine bstimmte anzahl von beiträgen geschrieben haben um den link anzuschauen.

Ca de Pedro
05.05.2010, 20:26
wäre doch bestimmt ne tolle sache den einen oder anderen mit seinem hund kennen zu lernen...hier bei uns in der gegend gibt es nicht all zu viele hundehalter die molosser haben..
gruß tom

Einen mehr gibt es jetzt aber schon :lach4: