PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juchhu!


Simone
25.10.2005, 21:25
Na, endlich!


:D Nachdem ich mich nun schon seit Monaten bemühe, Motive zu bekommen, die sich auch als Plottdruck in meinem Shop verwenden lassen, habe ich endlich 2 von 3 Bildern genehmigt bekommen. Ich wußte gar nicht, dass es soooo schwer ist und die Vorlagen so kompliziert sind... Aber da ich nun langsam (und zwar sehr langsam...), aber sicher besser werde, sollte es bald auch nettere Dinge in dem Shop geben.

Bitte schaut noch mal rein und sagt mir Eure Meinung, Anregungen, Wünsche, Kritik etc.:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=79289

macJahn
26.10.2005, 16:17
kann das sein das der Bm On tour mein Dicker ist oder denke ich das nur :-)
Gruß Michael

Simone
26.10.2005, 19:08
Das ist richtig! Die Hündin ist meine Lisa und der Rüde Dein Dicker!

Gruß, Simone

Wie Waldi
27.10.2005, 09:49
continental string tanga.... (ohne Kommentar) ;)

Ingrid
27.10.2005, 19:01
kann das sein das der Bm On tour mein Dicker ist oder denke ich das nur
Duhuu Michael? Gell ich darf das Motiv doch leicht abgewandelt in meinen Halloweenkürbis schnitzen? BITTEEEE! :sorry:
Ich murks' jetzt schon ewig an einer Schwarzweiss-Adaptation von Platons Portrait herum und krieg's und krieg's nicht gebacken...

Ist von der Nutzung her völlig unkommerziell, denn es sieht nur meine Nachbarschaft, und die selbstverständlich gratis... :D

Simone
27.10.2005, 19:32
Hallo Wie Waldi,


nun (d.h. in wenigen Minuten...) gibt es auch Wäsche für Dich.... ;)

macJahn
27.10.2005, 19:47
hallo wie waldi natürlich darfst du keine frage wenn du mir dan aber auch mal ein bild schickst oder den Kürbis ins forum stellst :lach2:
Hallo simone das freut mich das das mein diker ist echt jetzt ist mir ne ehre :sorry:
gruß michael

Wie Waldi
28.10.2005, 12:17
nun (d.h. in wenigen Minuten...) gibt es auch Wäsche für Dich.... ;)

:D ich hoffe das ist eine lift-up-short, ansonsten säh das bei mir etwas anders aus... faltiger ;)

Wie Waldi
28.10.2005, 12:19
hallo wie waldi natürlich darfst du keine frage


Okay Danke! Dann geb ich jetzt mal den Auftrag an die Ingrid so einen Kürbis zu schnitzen und ihn sich Zuhause vor die Tür zu stellen ;) :D
Wir wollen davon dann aber auch ein Foto sehen! :)

macJahn
28.10.2005, 18:13
oups habe natürlich ingrid gemeint sorry
gruß Michael

Impressum - Datenschutzerklärung