Neumünster

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neumünster


Markus
02.05.2010, 22:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neumünster” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
02.05.2010, 22:32
Weiss einer wann in diesem Jahr die Ausstellung in Neumünster ist und wer geht da hin?

Nadine
02.05.2010, 22:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
02.05.2010, 22:56
Internationale Rassehundeausstellung

5 & 6 Juni 2010 in den Holstenhallen Neumünster :lach3:


ist mir jetzt leider zu weit wech ;)

sina
02.05.2010, 23:20
Danke! :lach3:

Schade das Du nicht kommst aber ich kanns verstehen!

LG. Sylvia

Frida
03.05.2010, 01:04
Hallo!
Na,dann bin ich ja gleich up to date.
Wir werden mit Döggels da sein,allerdings auch nur zum schauen und shoppen.

Diggimon
13.05.2010, 20:22
Hier der passende Link
http://www.vdh-nord.de/

Susanne
07.06.2010, 08:47
War jemand dort und kann mir und anderen Interessierten vielleicht die Ergebnisse der Fila mitteilen?

Susanne

Diggimon
07.06.2010, 09:54
Hi Susanne !
Ich war da ,aber "eine Große "Überraschung wird es für Dich nicht geben ;). Es waren 3 Filas gemeldet 2 Hündinnen und ein Rüde .Wer es war brauch ich Dir ja sicherlich auch nicht zu sagen ;) . Somit standen die Sieger schon fest :kicher: Falls Du es nicht ahnen solltst um Wen es sich handelt ,gerne PN ;)