PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bein heben?


meschi
02.05.2010, 19:13
Guten Abend :lach3:,

Eine Frage an die Rüdenbesitzer, mich würde mal interessieren in welchem Alter eure Rüden begonnen haben das Bein zu heben?

Habe schon von Rüden gehört die bereits mit einigen Monaten ihr Beinchen gehoben haben, unser Fedor ist jetzt ein halbes Jahr alt und pullert noch immer wie ein Mädchen :D

Um Erfahrungsberichte wird gebeten! :)

Lg Steffi

(falls hier nicht der Richtige Ort für diesen Thread ist, bitte verschieben, hab es jetzt mal hier gepostet)

Nessie
02.05.2010, 19:16
Odin hatte mit 6 Monaten sein Bein gehoben. Lord Vader erst mit 11 Monaten, teilweise puschert er noch wie ein Mädchen. Weil er nicht immer lust hat sein Bein zu heben.

sina
02.05.2010, 19:19
Mein FB Calle hat schon sehr früh, er war ca. 4 Monate alt das Beinchen gehoben.:31:

Bei Heinrich EB war es mit ca. 6 Monaten soweit! :31:

Jetzt ist Calle 2 Jahre, der Heini 1 Jahr alt und wenn sie abends noch in den Garten gehen pullern sie oft wie kleine Mädels!!:D :D

Sanny
02.05.2010, 19:43
Sanny hat mit 6 Monaten mit "Trockenübungen" angefangen. Da wurde dann die Hüfte es seitlich durchgedrückt und das eine Beinchen ca. 1-2cm über den Boden gehalten :kicher: Die Höhe hat er dann systematisch gesteigert, bis er mit 9 Monaten dann sicher auf 3 Beinen pullern konnte ;)

little-devil
02.05.2010, 19:43
Hunter hat genau mit 10 Monaten angefangen sein Bein zu heben.

Scotti
02.05.2010, 19:49
Scotti hat mit 2 Jahren angefangen.

Suko
02.05.2010, 20:01
Suko hat mit ca. 12 Monaten das Bein gehoben. Vorher immer nur so angedeutet.

Jetzt mit 18 Monaten kugelt er sich dabei immer halb die Hüfte aus, um zu demonstrieren, was er doch für ein toller Typ ist :D

LG
Susanne

Anja
02.05.2010, 20:14
Bei meiner Bx war es glaub mitn halben Jahr, ganz stolz hat er sein
Bein gehoben und gegen die Schlafzimmertür gepullert.:schreck:
Bei Murphy wars mit 7-8Monaten... hin und wieder hockt er sich aber
auch wie ein Mädel hin.

annie61
02.05.2010, 20:28
Meine haben alle zwischen sieben und zehn Monaten angefangen . Unser CC Butch ist bei den ersten Malen immer umgefallen, weil er sein Bein besonders hoch heben mußte. Bei Henry laß ich mich mal überraschen, aber er hat ja noch Zeit, ist ja erst vier Monate.
LG Annie

Frida
02.05.2010, 22:18
Archie knapp 9 Monate fängt jetzt gerade an sein Bein zu heben,allerdings habe ich manchmal das Gefühl er kippt gleich seitlich um weil es noch so unbeholfen aussieht:D

Snake1989
02.05.2010, 23:31
Der Boxer von meinen Eltern der hat´ mit 13 Monaten erst angefangen sein Beinchen zu heben.

Babe
03.05.2010, 06:24
Sido hat mit knapp 10 Monaten angefangen das Bein zu heben,dafür kackt er aber jetzt auch mit Bein hoch!!

BÖR
03.05.2010, 06:55
Bör ist jetzt 6 Mon. alt und macht keine Anstalten das Bein zu heben.

Ich glaube aber, daß die Hormone schon etwas rotieren:D und dann dauert es ja auch nicht mehr so lange bis sie nicht mehr wie Mädels pinkeln.

Andrea

Angela
03.05.2010, 07:32
Jack mit 5 Mon.
Neo mit 10 Mon.

Ladyhawke
03.05.2010, 07:41
Bambam übt grad Beinchen heben- sieht lustig aus, er ist jetzt 9 Monate.

Ich kenn aber auch nen Rottiburschen, der hat mit 16 Monaten noch Lulu wie ein Mädchen gemacht :D

Peppi
03.05.2010, 09:01
Der Schulle pinkelt immernoch häufig wie ein Mädchen. :kiss:

BeateH
03.05.2010, 09:23
Der Schulle pinkelt immernoch häufig wie ein Mädchen. :kiss:

dafür hat meine Elfie oft gepinkelt wie ein Kerl...:D

BÖR
03.05.2010, 10:52
Und ich habe einen Mops kennengelernt, der im Handstand pinkelt.
Sorry etwas OT.

Andrea

Oskar
03.05.2010, 11:06
oskar hat mit 4 monaten angefangen und nach ner woche wieder aufgehört:kicher:


er ist jetzt gute 6 mon. und denkt nicht mehr dran



bruno hat mit einem jahr angefangen

Nina
03.05.2010, 13:01
Der rotti meiner Schwester hat mit 3 monaten das Bein gehoben ist umgekippt und hat dann Lebenslang wie nen Mädel gepinkelt....ist hat nicht so anstrengend...

meschi
03.05.2010, 15:37
Naja dann hat mein kleiner Stinker ja wohl noch etwas Zeit :D

Danke für die Antworten!

Impressum - Datenschutzerklärung