PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heutiger Morgenspaziergang


Manuela
02.05.2010, 10:18
heute waren wir morgens in der Au und Deikoon war ganz in seinem Element

Balli gefunden, muß gerettet werden
http://i40.tinypic.com/3h7o4.jpg

ein Stocki!!
http://i39.tinypic.com/21aiqnd.jpg

einfach nur doof sein
http://i41.tinypic.com/nzq6qb.jpg

und ein neues Balli gefunden
http://i43.tinypic.com/vgpoh2.jpg

aber eigentlich sind wir ja dafür gekommen - WASSER!!!!!
http://i44.tinypic.com/25tj52w.jpg

[Anmerkung Mod: Bilder gelöscht]

Manuela
02.05.2010, 10:19
meine Männer
http://i40.tinypic.com/2mo5kcz.jpg

der eine hat ein kleines Gesichtsproblem!!
http://i41.tinypic.com/2dlu648.jpg

und zum Schluß gab es noch Körperpflege
http://i43.tinypic.com/102mi4y.jpg

her mit dem Gutsi, hab mich ja brav gehalten bitte!
http://i42.tinypic.com/1pi5hx.jpg

Bilder sind leider etwas dunkel, Wetter war ja mehr als bescheiden, teilweise hat es genieselt, aber wir haben uns den Vormittag deswegen nicht vermiesen lassen - schön wars!!

Tyson
02.05.2010, 12:37
:ok: Och, die süße Grauschnute mal wieder, daß ist aber schön und Eure Wasserbilder seh ich einfach zu gerne, da ist der Deikoon wirklich in seinem Element, die Wasserratte, LG Manuela :lach4:

Tamy
02.05.2010, 15:31
Schicke Bilder sind das wieder von der niedlichen Grauschnute :ok: und das er Wasser liebt sieht man :D

Manuela
02.05.2010, 16:22
Graziiiiiiiii :schreck: nicht schimpfen, ich hab schon wieder nicht an die "5 Bilderregel" gedacht - kann es auch nicht mehr ändern, sonst hätt ich das zuviel an Bilder hinten angehängt :sorry::sorry::sorry:

Grazi
02.05.2010, 17:16
Graziiiiiiiii :schreck: nicht schimpfen, ich hab schon wieder nicht an die "5 Bilderregel" gedacht :kicher: :kicher: :kicher:

Ich habe dir die Forenlinks gerade per PN geschickt. Stell sie doch bitte einfach wieder ein. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Manuela
02.05.2010, 17:46
da gehts mit dem ersten Posting weiter :king:
http://i41.tinypic.com/5x5oqd.jpg

http://i43.tinypic.com/9ig5yp.jpg

http://i39.tinypic.com/fe1cub.jpg

was er wohl unter Wasser sucht??
http://i44.tinypic.com/qoer11.jpg

meschi
02.05.2010, 17:54
Schöne Bilder!! :)

Sari
03.05.2010, 12:52
Hallo Manuela,
danke für die tollen Aufnahmen.
Hat Deikoon wen oder was unter Wasser gefunden?:kicher:

Viele Grüße von ebenfalls einer Manuela :lach4: mit Aki und Laika

AlHambra
03.05.2010, 12:56
Der Bub rauscht ja förmlich in die Fluten :ok:

Schöne Bilder !

linda
03.05.2010, 14:19
oh man deikoon die süße wasserratte.
hast mal wieder tolle bilder gemacht manuela

Gonzalez
03.05.2010, 16:01
Ich finde Grauschnuten haben nochmal ein + an Knautschfaktor.

Die Gandalfartige Weisheit die aus den Gesichtern spricht ist aus meiner Sicht nicht zu leugnen.

Klasse Bilder

Manuela
03.05.2010, 18:26
Ich finde Grauschnuten haben nochmal ein + an Knautschfaktor.

Die Gandalfartige Weisheit die aus den Gesichtern spricht ist aus meiner Sicht nicht zu leugnen.

Klasse Bilder

nur das Deikoon davon leider noch gar nix merkt, dass er jetzt schon "weise" werden sollte :kicher::D

na in echt, dieser Hund wird in 5 Monaten 8 Jahre alt und hat Leben und Energie wie ein Jungspund und überhaupt keine Wehwechen (gleich auf Holz klopfen muß) :herz:

freut mich, dass euch die Bilder gefallen und vorallem die Grauschnute :herz:

linda
03.05.2010, 18:31
oh schön wenn er noch so fit ist.
auf die nächsten 8 jahre ohne wehwechen

omarock
04.05.2010, 07:41
Kasse Photos! :ok: Es scheint auch Deikoon hat das Niesel-Wetter keinen Abschlag getan zu haben! Sieht nach viel Spaß aus! :lach3:

corso
04.05.2010, 11:39
tolle wasser bilder! der gesichtsausdruck (gesichtsproblemmchen)ist klasse gut erwischt:ok:

benito
05.05.2010, 18:36
Coole Bilder!!!

Das "Gesichtsproblem" ist überhaupt der Überhammer! :D



Wunderschöne Gegend, soviele Kiesel......*mmmwuuahhahaha*

Ronja
09.05.2010, 11:24
Tolle Bilder :ok:
Das er dieses Jahr 8 wird sieht man Deiner Wasserratte nicht an, einfach toll und so schön zu sehen wieviel Spass er hat :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung