Fotos

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos


Markus
02.05.2010, 08:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

RudiAly
02.05.2010, 08:38
hallo,
ich brauche mal eure hilfe...habe schon die ganze zeit versucht fotos hochzuladen...aber weder benutzerfoto noch profilfoto bekomme ich nicht geladen.selbst in der galerie kann ich keine bilder reinstellen...habe es mit verschiedenen bildern in unterschiedlichen dateigrößen und auflösungen versucht..nix geht.:hysteric:..was mache ich falsch....:stupid:
gruß tom

Nadine
02.05.2010, 08:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
LukeAmy
02.05.2010, 08:57
mit tinipic schon versucht??

Grazi
02.05.2010, 17:47
Hast du dir die FAQ mal genauer angeguckt?
Vielleicht findest du hier die Lösung: FAQ zum Benutzerprofil (http://www.molosserforum.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_vb3_user_profile)

Grüßlies, Grazi