PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Verbesserungsvorschläge


Simone
25.10.2005, 12:00
Hallo!

Anbei ein neues Bild mit der Bitte um Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge. Die Farbe kann am Ende eh geändert werden, ist somit nicht so wichtig.

arko
25.10.2005, 13:42
alsoooo ich muss sagen , es sieht toll aus :lach2: so wie es ist.

macJahn
25.10.2005, 14:44
hallole finde das schwarz weiß besser finde das das mehr sagt.
Gruß Michael

Beate
25.10.2005, 18:01
die Ohren nicht sooo schön... der schaut sooo grantik aus... :traurig3: ohhh ich bin wieder das A-Kind.... sorry Simone... :traurig2:

Beate
25.10.2005, 18:04
Hund eher aussieht als wenn ihm was nicht passt. Das Bild übermittelt mir eher so "mmmmmh wenn die Fliege nochmal vorbei fliegt dann schnap ich sie mir...grrr-nerv".

Wenn Du Deine Lisa mal ankuckst wenn sie was interessantes sieht und aufmerksam konzentriert kuckt... ah so finde ich einen Ausdruck interessant... verstehst Du was ich meine... Bin heute etwas balla balla mit meiner Ausdrucksweise...sorry

Simone
25.10.2005, 18:50
Hallo Beat,

ja, den Blick finde ich auch etwas grantig. Ich warte nun auf Eure Kritik, denn die Künstlerin möchte bevor sie weiterarbeitet Verbesserungsvorschläge hören. Wobei ich da ein wenig genauere Vorschläge bräuchte....

Anbei das Foto, das als Motiv diente: Luvabull`s Rock`n Roll:

Christian
25.10.2005, 19:10
das schw. w. ist ganz toll,vieleicht könnte die Zeichnerinn
ja die Stirnfalten etwas ziehen bzw weiter auseinander zeichnen würde meinen, daß es fröhlicher oder aufmerksamer macht

Christian
25.10.2005, 19:15
ich noch mal. setze mal den Pfeil der Maus genau über die Schnautze, so das die breitere schwarze Falte bedeckt ist, sieht ganz anders aus. Besser finde ich

Jeannette
25.10.2005, 19:18
na denne...

...auf dem Original sieht der Hund eher interessiert aus.

Das Bild: die Schnauze ist im Verhältnis eher zu massig, die Ohren stehen zu weit ab und die Augen sind zu starr.

Deshalb wohl der grantige Ausdruck....sorry, nicht so schön.

Wie Waldi
26.10.2005, 09:52
die Ohren stehen zu weit ab


:lach2: Absolut meine Meinung. Besonders ihr linkes...

Rocky
26.10.2005, 17:47
..... ein typischer Luvabull's "ihr könnt mich alle mal" Gesichtsausdruck :lach2: Ich habe auch schon gesagt ein "Grimm-Grind", allerdings meinte ich das C.G. gegenüber als Kompliment

Die Verwandschaft lässt sich nicht leugnen, meiner ist ein Luvabull's Nine o Clock Rock :)

Hi Simone

Ich finde das s/w Bild am Ausdruckvollsten.

Lieber Gruss
Beat

Simone
26.10.2005, 18:13
Hallo!


So, nun bitte ich erneut um Verbesserungsideen. Anbei drei Bilder, zuerst das gleiche wie schon bei meinem erstem Thread, dann zwei Verbesserungen. Was denkt Ihr nun? Was gefällt Euch besser, was ist noch immer falsch etc.?!

(Farbe ist wie gesagt nicht so wichtig, wird es in Schwarz-Weiß und bunt angefertigt):

Wie Waldi
27.10.2005, 08:52
Mitte!
Versuch mal den schwarzen "Knubbel" am linken Ohransatz etwas weniger werden zu lassen...

Wie Waldi
27.10.2005, 08:58
ich krieg das hier leider nicht besser hin, aber es zeigt was ich meine...

GeoDig
27.10.2005, 10:45
ich würde mal sagen, dass du das originalbild in photoshop bearbeitest, die haben so genile filter, damit kann man geile sachen machen auch in der art einer zeichnung, und der gesichtsausdtuck bleibt erhalten

Simone
27.10.2005, 16:17
Hi Wie Waldi,

gute Idee, ich weiß nun, was Du weißt!

Simone
28.10.2005, 17:46
So, das Bild ist nun (fast) fertig und letztendlich ist es ein Bullmastiffrüde geworden, denn die sehen vom Köperbau doch noch beeindruckender aus. Als Vorlage hatte ich mehrere Bilder eingereicht. Hier das Ergebnis:

Beate
28.10.2005, 21:26
geil!!!!!!!!!! Schaut super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach2:

Jochen
29.10.2005, 12:10
So, das Bild ist nun (fast) fertig und letztendlich ist es ein Bullmastiffrüde geworden, denn die sehen vom Köperbau doch noch beeindruckender aus. Als Vorlage hatte ich mehrere Bilder eingereicht. Hier das Ergebnis:
Wirklich ein sehr typvoller BM. Lediglich das rechte Ohr könnte m. E. etwas glatter fallen, habe es mal "zugeschnitten" (ist mir aber leider nicht perfekt gelungen) damit Du siehst, was ich meine.

Simone
29.10.2005, 14:30
Hallo Jochen,

die Anregung kann ich jetzt leider nicht mehr einarbeiten kann. Fast perfekt ist ja auch gut... ;) Und wir die Ohren beim BM so "richtig" sein sollen habe ich ja nie begriffen! Das ist aber ein Thema für sich...

Impressum - Datenschutzerklärung