PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai - Sommergarderobe !


Angua
01.05.2010, 14:40
Als ich klein war (vor ca. 100 Jahren), durften wir am 1. Mai die kratzigen langen Wollstrumpfhosen AUS- und die kurzen, aber nicht weniger kratzigen Kniestrümpfe ANziehen.

Heute ist die Garderobe immer gleich (langärmliges Flannellhemd im Winter, Ärmel hochkrempeln im sogenannten Sommer) - aber für die Hunde ändert sich jetzt die Halsbandmode von Winterhalsbändern (Plüsch) auf Sommerhalsbänder.

Das von Kimba müssen wir ein wenig weiter machen:

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0269.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0268.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0267.jpg

Angua
01.05.2010, 14:41
Araban hat ein neues bekommen:

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0270.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0273.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0276.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0278-1.jpg

Er wollte sich aber nicht so gern knipsen lassen.

Angua
01.05.2010, 14:43
Piccolo Padrino Don Vito Corleone trägt erst mal die alte Sommergarderobe von seinem großen Freund auf:

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0266.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0265.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0264.jpg

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/Don%20Vito%20Corleone/IMG_0262.jpg

linda
01.05.2010, 15:09
ach sind das süße döggelchens.
achso ja die halsbänder sind auch toll

Anja
01.05.2010, 15:17
Tolle Sommerkollektion, an tollen Hunden:ok:

Ich glaub, wir haben den gleichen Designer:kicher:

Tamy
01.05.2010, 15:33
Schicke Sommerkollektion, könnte natürlich auch an den Models liegen :D
Brüderchen hat ja ein schönes Köppele bekommen :lach3:

Grazi
01.05.2010, 15:42
Brüderchen hat ja einen schönes Köppele bekommen :lach3: Allerdings! :blume:
Die Halsbänder sind echt klasse und stehen deinen Dreien ausgezeichnet! :ok:

Grüßlies, Grazi

Angua
01.05.2010, 16:14
Danke für's Feedback und für das Lob.

Ja, der Kleine (haha... aber bis vor kurzem konnte er noch unter Araban durchlaufen!) macht sich, gell?

Fremde kommen oft mit dem Kommentar, dass er wohl noch in sein Fell wachsen müsse.

Unsere Antwort bleibt immer gleich: in Familien mit SOOO vielen Kindern müssen die Jüngsten nun mal die Sachen der Älteren auftragen, bis sie eben reingewachsen sind. Wird meistens widerspruchslos akzeptiert:kicher:

Wisst Ihr, wie es zu diesen Bändchen kam? Mastino Benno (unvergessen, immer noch geliebt und betrauert) kam mit einem schrecklichen Nietenhalsband aus dem Tierheim. Er war ein sehr "düsterer" Typ, und Andreas fand, dass man ihn irgendwie "verharmlosen" sollte. Benno war nämlich gerade gegenüber fremden Männern so gar nicht nett...
Also machten wir uns auf die Suche nach Halsbändern, die weniger martialisch aussahen. Und das ist dabei herausgekommen. Sieht doch nett aus.

Tyson
01.05.2010, 19:00
:ok: Super schick, die Halsbänder, die Models gefallen mir aber noch vieeeel besser und mit dem "Glückskäferbesatz" kann ja nichts mehr schief gehen, LG Manuela :lach3:

AlHambra
01.05.2010, 20:34
Unsere Antwort bleibt immer gleich: in Familien mit SOOO vielen Kindern müssen die Jüngsten nun mal die Sachen der Älteren auftragen, bis sie eben reingewachsen sind. Wird meistens widerspruchslos akzeptiert:kicher:



:kicher::kicher::kicher:

Super Spruch !!!

Die Hunde samt Halsbändern gefallen mir sehr gut !!!

:)

omarock
01.05.2010, 20:45
Wirklich tolle Models die drei! :ok:

Nessie
02.05.2010, 10:51
Mit den Halbädern, sehen deine Hunde bestimmt alles andere als gefährlich mit aus!!! Sag mal Astrid machst du die Halsbänder selber?

Und Don Vito ist so ein hübscher Bub :34:

Hola
02.05.2010, 13:25
Don Vito trifft das Los der kleinen Geschwister, erst mal die alten sachen auftragen....ich kenn das Leid, hab auch ne große schwester aber die hat mir nie so schöne sachen hinterlassen wie das Halsband.
Schicke Halsbänder...neidisch guck....

Wie Waldi
03.05.2010, 09:39
Hach... mein Terrorist :)

bold-dog
03.05.2010, 10:28
3 Top-Models hast Du da:lach4:

Die Hersteller der Bänder könnten mit den 3 doch wirklich schöne Werbefotos für die HP machen.:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung