PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich : Mindy (3 Jahre, Dogo Argentino-Hündin) hat es wirklich nicht leicht!


mandyao
01.05.2010, 03:08
Die zauberhafte Mindy 3 Jahre alt sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

Sie ist für die Rasse eine ehr kleine Hündin, absolut anhänglich und liebevoll...doch ist sie ein kleiner Tollpatsch und ab und an etwas schusselig.

Mindy versteht sich mit allen Hunden und ist eine sehr gesellige Hündin, sie mag Kinder..Menschen groß und klein, und liebt deren Zuneigung.

Doch hat die kleine Mindy ein "Problem", leider ist sie schon taub auf die Welt gekommen.
Das eigentliche Problem bei Mindy ist aber nicht das taub sein, sondern ist sie ein absoluter Tollpatsch und Schussel, die man am besten in Watte packen sollte bevor sie in den Garten geht....denn gibt es 1 Loch im Garten....steht es vorab schon fest das Mindy dort hinein fällt :hmm:

NEIN SIE IST NICHT BLIND...aber taub...und ein Träumerchen!

Man sollte sich bewusst sein, das Mindy nicht ohne Leine laufen sollte...da sie durch ihre Schusselgkeit und der Taubheit vergisst nach dem Anschluss zu schauen....

doch mit viel Liebe, Zeit und Geduld sollte auch Mindy das auf die Reihe bekommen...

..wenn es liebevolle Menschen gibt die Mindy ein Zuhause schenken möchten!

gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben!

Sitzt derzeit noch in Frankreich
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
12.05.2010, 17:34
vermittelt:ok:

petra
12.05.2010, 19:53
vermittelt:ok:



Ich sag nixxx!! mehr!!
LG Petra

Impressum - Datenschutzerklärung