Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND


Markus
01.05.2010, 03:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frankreich: Dogo Argentino-Rüde (3 Jahre), sein Name ist Virus...DRINGEND” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
01.05.2010, 03:44
Virus, 3 Jahre alter Dogo Argentino Rüde hatte bisher kein Glück in seinem Leben, denn seine Vorbesitzer waren nicht lieb zu ihm...und nun sitzt er auch noch in einem kleinen Zwinger, auf kalten Beton und hinter Gittern.

Das ist zu viel für sein sampftes Wesen...

...er trauert extrem und ist dabei sich aufzugeben...

...er schreit in seiner Box wie ein Baby und das über Stunden hinweg, bis dann die Müdigkeit eintrifft, die Kraft nachlässt...und die hoffnungslosigkeit überwiegt.

Er sucht DRINGEND ein Zuhause,
Kinder mag er, sollten aber nicht mehr ganz klein sein..damit er seine Ruhe finden kann.

Hündinnen mag er sehr gerne!

Rüden mag er aber garnicht!

Virus ist alles andere als ein Virus...denn er ist sehr lieb und kuschlig, anhänglich und einfach super süß.

Dringend Zuhause gesucht!
gegen Schutzgebühr von 180 Euro und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben!

Er sitzt derzeit noch in Frankreich
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
01.05.2010, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
01.05.2010, 19:54
hier ein video von der knutschkugel
http://www.dailymotion.com/video/xaaav3_virus_animals

und noch eins
http://www.dailymotion.com/video/xa94xp_virus-et-caline_animals

mandyao
28.05.2010, 19:04
Virus darf nur innerhalb Frankreich vermittelt werden!

Grazi
02.08.2012, 06:25
Bereits länger vermittelt!

Grüßlies, Grazi