PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Toukan (Dogo Argentino-Rüde, 8 Jahre) DRINGEND!


mandyao
01.05.2010, 02:31
Die Bilder im Anhang zeigen wie es ihm bis vor kurzen ging, doch gibt es keinen Platz für ihn..weder im TH noch im Lager..daher muss er wie auf dem letzden Bild zu sehen Leben...!
ER TRAUERT SEHR, UND KOMMT MIT DER SITUATION WIE SIE JETZT IST NICHT ZURECHT!

Aus gesundheitlichen gründen seiner Besitzerin musste er seine Familie verlassen. Für den anhänglichen Rüden war das ein schwerer Schlag, denn bewies er sich all die Jahre als wundervoller Begleiter seiner Familie...
nun fehlt es ihm so sehr seinen Menschen nahe sein zu können.

Er sucht dringend eine Familie an die er sich den Rest seines lebens anschließen kann.

-Toukan ist absolut liebevoll, freundlich und anhänglich

-Er ist mit Kinder groß geworden und zeigte sich all die Jahre als sehr guter Familienhund

-Er liebt Menschen groß und klein

-Verträglich mit Hündinnen, mit Rüden ehr nicht

-Auch hat er ein sehr gutes Gehorsam, und benimmt sich ganz artig

-Toukan ist zwar groß, aber hat er fürchterliche Angst vor Gewitter und Feuerwerk

Wir suchen für den wunderschönen Rüden eine liebevolle Familie die ihm den Rest seines lebens den halt schenkt den er so vermisst, und den er so sehr verdient.

Wer hat ein Herz für diesen liebevollen, unkomplizierten und anhänglichen Familienhund....und schenkt ihm ein Zuhause mit einem Kuschelplatz sowie ganz viel Liebe?

Eine Familie mit Haus und Garten währe schön für ihn...denn er sonnt sich für sein Leben gerne!

geimpft und gechipt
Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.

Er sitzt derzeit noch in Frankreich
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Grazi
02.08.2012, 05:34
Schon länger vermittelt.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung