BM-Hündin Laika (3 Jahre) in Belgien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Hündin Laika (3 Jahre) in Belgien


Markus
01.05.2010, 02:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BM-Hündin Laika (3 Jahre) in Belgien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
01.05.2010, 02:21
Laika war schon einmal im TH...und kam nun nach 2 Jahren wieder zurück, denn ihre Menschen sind umgezogen und wollten sie nicht mitnehmen.

Laika ist absolut unkompliziert, sie liebt Kinder, mag andere Hunde und auch Katzen.

Sie ist eine ruhige, freundliche Hündin, ist stubenrein und kann auch allein bleiben ohne Blödsinn zu machen.

geimpft und gechipt
Gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.

Sitzt derzeit noch in Belgien
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

Nadine
08.05.2010, 01:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
08.05.2010, 01:58
vermittelt