PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Wunderschöner Presa-Rüde (7 Jahre) sucht dringend ein Zuhause!


mandyao
01.05.2010, 02:13
Kob, ein wunderschöner und liebevoller Rüde wartet traurig auf ein Zuhause.
Er ist am 12.02.2003 geboren, und ein absolut süßer Kuschelbär...der sehr bequem und ruhig ist.

Er hat Zeit..so sein Lebensstyle, und dadurch auch nicht aus der Ruhe zu bekommen.

Kob sucht eine Familie die ihm die letzden schönen Jahre schenkt, und ihn nicht wieder verlässt...denn ist er sehr anhänglich, liebevoll, treu und schenkt seinen Menschen ganz viel Liebe.

Er kennt Haus sowie Wohnung, und ist dort sehr lieb und artig.

Er mag Kinder und kommt mit Hündinnen sehr gut zurecht..
Rüden können ihm gestohlen bleiben und Katzen kann er garnicht leiden.

Wer schenkt dem Rüden ein liebevolles Zuhause, welches genauso ruhig und bequem ist wie er?!

Er ist geimpft und gechipt
Gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände abzugeben.

Er sitzt derzeit noch in Frankreich
Kontakt: mandy-dogo-canario@gmx.de
030/55950712 oder 0177/8076982

mandyao
28.05.2010, 18:04
er sucht immer noch!

Grazi
01.08.2012, 17:06
Schon länger vermittelt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung