PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Königin ist verletzt


Nina
30.04.2010, 20:53
Floor hat sich heute an irgendwas geschnitten:traurig:....
Kommen gerade vom TA. Sie ist mit 7 Stichen genäht genau am Zehen gelenk...richtig tief war der schnitt, man konnte auf den Knochen schauen und auch die Sehne ist in Mitleidenschaft gezogen.:traurig:
Die arme liegt jetzt auf dem Boden und pennt. Die hat auch noch auf das Beruhigungsmittel zu heftig reagiert und statt ruhiger zu werden das ganze als Tiefschlaf erfahrung mitgemacht. Die arme kleine:traurig::traurig:

Bitte mal alle die Daumen Drücken das die Sehne und auch alles andere gut verheilt...

linda
30.04.2010, 20:55
och gott das arme floortje.
drück sie mal von mir und gib ihr nen dicken kuss.
klar sind hier die daumen gedrückt.

Diggimon
30.04.2010, 20:59
Oh ,das arme Floorchen . Ich wünsche gute Besserung ,und Frauchen gibt Dir bestimmt eine Portion Extra ;)

BÖR
30.04.2010, 20:59
Hallo,

das tut mir leid und vor so etwas habe ich auch immer Angst. Man kann auf dem Spaziergang nicht jede Scherbe sehen.

Gute Besserung und tiefen Erholungsschlaf für Floor.

LG
Andrea

Nina
30.04.2010, 21:01
Nee nicht drücken dann knurrt die !!!!!!! Ich lase sie da liegen wo sie ist und beobachte sie.....der Rausch war nen bisschen zu heftig.... Ach Mensch sie tut mir so leid!!!!!!!! Ich ahbe bei der Op assistiert da die Frau vom Ta auch noch den Arm im verband hatte.... nie weider will ich das erleben..

Tyson
30.04.2010, 21:39
:lach3: Alles GUTE, LG Manuela

meschi
30.04.2010, 21:41
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!

Gute Besserung der Kleinen! :)

artreju
30.04.2010, 21:45
Och Mensch - Gute Besserung an die Maus:hysteric:

Anja
30.04.2010, 21:53
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung,
auf das sie schnell wieder fit ist:lach3:

Nina
30.04.2010, 21:54
die kleine kann noch nicht mal aufstehen...ach menno

Sari
30.04.2010, 22:12
Wir drücken fest die Daumen und Pfoten, ist doch Ehrensache.
Gute Besserung.

katinka
30.04.2010, 22:27
komm bald wieder auf die pfoten, gute besserung:blume:

sina
30.04.2010, 22:32
Ach die arme Maus, gute Besserung!:lach3:

Lass sie man ruhig schlöpern, morgen wird's ihr besser gehen.

Babe
01.05.2010, 05:49
Gute Besserung der Maus,das wird schon wieder!

Grazi
01.05.2010, 05:52
Autsch! :(
Sehnenverletzungen sind fies... das dauert. *seufz*

Ich drücke dem Floortje die Daumen, dass sie den Rausch gut übersteht und vor allem, dass alles gut und komplikationslos verheilt!

Grüßlies, Grazi

Tamy
01.05.2010, 14:49
die arme Maus, auch wir drücken die Daumen das alles ohne bleibende Schäden verheilt..

Gute Besserung an Floortje :lach3:

annie61
01.05.2010, 15:03
Armes Mädchen. Ich wünsch gute Besserung und das alles gut verheilt.:ok:
LG Annie

Nina
01.05.2010, 18:31
Danke für das Daumen drücken!!!!
Also Floor hat echt einen weg gehabt von dem Mittel....
Sie konnte heute Mittag noch nicht richtig laufen, geht jetzt aber wieder.
Sie hat heute nacht nicht mal gemerkt das Sie unter sich gemacht hat. Habe die ganze Nacht neben ihr gesessen und als ich zur Arbeit mußte(Gott war ich müde) hat mein Mann die Zeit an ihrer Seite verbracht. Werde Freitag beim TA genau aufschreiben lassen was und wieviel sie bekommen hat. Ich weiß das er es eigentlich unter dosiert hat, also scheint Madame das zeug nicht so gut zu vertragen. Das will ich nicht noch mal mitmachen.
Hoffe das alles gut heilt.

Simone
01.05.2010, 19:35
Oje, ich drücke die Daumen!

Molosser brauchen oft deutlich weniger Narkose- oder Beruhigungsmittel als anderen Hunderassen. Man darf nicht wirklich nach dem Gewicht gehen. Meine TÄ dosiert immer erst deutlich zu niedrig und gibt dann langsam noch etwas dazu.

omarock
01.05.2010, 19:59
Oh man, das arme Floortje! :( Wünsche gute Besserung und das alles komplikationslos verheilt! :lach3:

Grazi
02.05.2010, 05:13
Molosser brauchen oft deutlich weniger Narkose- oder Beruhigungsmittel als anderen Hunderassen. Man darf nicht wirklich nach dem Gewicht gehen. Stimmt genau!

Wenn ich mich nicht irre, gelten BX als besonders empfindlich, was das angeht.... und soweit ich mich erinnere, ist Floor doch eine halbe BX, oder?

Grüßlies, Grazi

Nina
02.05.2010, 09:58
Das ist es ja, er kennt Molosser und aht deswegen Floor halt unterdosiert. Habe ihm gesternn schon mitgeteilt das Floro schlecht auf die Beruhigung reagiert hat und er sagte das er mir in den Pass von Floor schreibt was und wieviel er gegeben hat und das er nächstes mal(hoffe das braucht nicht wieder) eine anderes Beruhigungsmittel probiert.
Er war ziemlich erschrocken das Floor noch so lange weg war und eigentlcih böse das ich ihm Floor nicht direkt wieder gebracht hat. ICh hatte darüber auch nach gedacht da sie aber ruhig schlief, nüchtern war und wir die Zeit hatten sie nicht alleine zu lassen, hatten wir uns dagegen entschieden.

Jetzt sitzt sie in ihrem Korb und wenn man sie aus den Augen lässt fängt sie an mit Chicco zu toben....aber wehe man sieht sie dann ist sie die Dramaqueen schlehct hin inklusive stöhnen und jammern. Dachten erst das esdie Schmerzen sind aber nachdem ich sie jammernd in der Stube hatte und dann in die Küche ging wurde nach exact 2sec. getobt.....Neee super!!!

linda
03.05.2010, 08:14
ja dat floortje is halt eine dramaqueen.
die veseckelt dich halt auch. warum solls dir anders gehen als mir

Djego
03.05.2010, 10:41
Och meno! Ich wünsche gute Besserung!

Impressum - Datenschutzerklärung