PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ponysattel 16 " und Lonsdale-Jacke


sabrinasdogys
30.04.2010, 16:44
Biete hier einen soweit neuen Sattel für ponys/ Kleinpferde (glaube die marke ist Loesdau)
Ich selbst habe keine verwendung dafür da ich kein eigenes Pferd besitze und auch zu Deko zwecken keinen platz habe..

Habe ihn von bekannten geschenkt bekommen, er wurde wohl nur einmal benutzt ist also in meinen Augen noch NEUWERTIG


Der Sattel ist so wie ich es sehen konnte komplett aus Rindsleder und vorne Wildleder..
Die satteldecke ist aus blauem Staoff und hat ein buntes Pferd aufgestickt....
Es ist aber KEIN Sattelgurt dabei...
Denke mal das die größe 16 ist weil unter dem Sattelblatt 16" steht..

Ich habe keine Beschädigungen am Sattel gesehen er wurde immer trocken gelaggert

Kann gern gesichtigt werden oder ggf. anprobiert (wenn ich abgeholt und zurück gebracht werde ;-)

http://i62.servimg.com/u/f62/15/12/29/58/27042010.jpg



UND

eine gebrauchte jacke von Lonsdale in der Größe M in gutem zustand..
Ist wenig getragen worden.. muss ich lediglich mal durch wachen..


http://s03.trixum.de/upload2/a/E/aEgebGD95JywZvMSiH0z.jpg

http://s03.trixum.de/upload2/8/h/8hSdAjGlrHQs6N9mxkRK.jpg

sabrinasdogys
02.05.2010, 20:02
huhu kann geschlossen werden.. beides verkauft :-)

Impressum - Datenschutzerklärung