Ponysattel 16 " und Lonsdale-Jacke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ponysattel 16 " und Lonsdale-Jacke


Markus
30.04.2010, 16:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ponysattel 16 " und Lonsdale-Jacke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
30.04.2010, 16:44
Biete hier einen soweit neuen Sattel für ponys/ Kleinpferde (glaube die marke ist Loesdau)
Ich selbst habe keine verwendung dafür da ich kein eigenes Pferd besitze und auch zu Deko zwecken keinen platz habe..

Habe ihn von bekannten geschenkt bekommen, er wurde wohl nur einmal benutzt ist also in meinen Augen noch NEUWERTIG


Der Sattel ist so wie ich es sehen konnte komplett aus Rindsleder und vorne Wildleder..
Die satteldecke ist aus blauem Staoff und hat ein buntes Pferd aufgestickt....
Es ist aber KEIN Sattelgurt dabei...
Denke mal das die größe 16 ist weil unter dem Sattelblatt 16" steht..

Ich habe keine Beschädigungen am Sattel gesehen er wurde immer trocken gelaggert

Kann gern gesichtigt werden oder ggf. anprobiert (wenn ich abgeholt und zurück gebracht werde ;-)

http://i62.servimg.com/u/f62/15/12/29/58/27042010.jpg



UND

eine gebrauchte jacke von Lonsdale in der Größe M in gutem zustand..
Ist wenig getragen worden.. muss ich lediglich mal durch wachen..


http://s03.trixum.de/upload2/a/E/aEgebGD95JywZvMSiH0z.jpg

http://s03.trixum.de/upload2/8/h/8hSdAjGlrHQs6N9mxkRK.jpg

Nadine
02.05.2010, 20:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sabrinasdogys
02.05.2010, 20:02
huhu kann geschlossen werden.. beides verkauft :-)