CorelDraw und Vektorzeichnungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CorelDraw und Vektorzeichnungen


Markus
24.10.2005, 14:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CorelDraw und Vektorzeichnungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
24.10.2005, 14:02
Hallo!

Ich suche dringend jemanden, der sich sehr gut mit CorelDraw und Vektorzeichnungen auskennt! Ich brauche nämlich Hilfe....

Danke

Nadine
24.10.2005, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Joshi
24.10.2005, 14:04
Ich denke das kann ich, wo steckt denn das Problem ?

Gruß

Markus

Simone
24.10.2005, 14:28
Hallo Markus,


da meine Fragen bzgl. CorelDraw größer sind, habe ich Dir eine email geschrieben. Wäre toll, wenn Du mir da helfen könntest.