PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dou Dou Dogo Argentino Rüde, nicht ganz vor 1 Jahr aus der Tötung gerettet.. :(


mandyao
30.04.2010, 04:29
Am 28.04.2010 hat Dou Dou sich leise verabschiedet.

Erst 1 Woche zuvor war er beim TA zwecks Grunduntersuchung ...doch am 28.04 stand Frauchen am Morgen auf...und Dou Dou lag eingerollt in seinem Körbchen, als würde er schlafen!

Frauchen sah gleich was los ist...Dou Dou schlief in der Nacht einfach ein und ging von uns.

Nicht ganz 1 Jahr ist es her das Charly und ich ihn aus der Tötungsstation raus holten...er stand auf der Liste ganz oben, doch in letzder Sekunde konnten wir ihm ein Zuhause schenken!

Bärbel die ihn nach Berlin brachte...und Tanja (Rottis) die ihn eine Nacht liebevoll umsorgte und ihn dann in sein Zuhause brachte...DANKE das ihr dem armen Wurm geholfen habt!

Möglich wurde seine Fahrt nur durch die Mithilfe dieses Forums, denn haben hier einige gespendet damit er seine Heimreise antreten konnte...
..DANKE NOCHMAL AN DIE SPENDER...ihr habt es Dou Dou möglich gemacht noch einmal das Leben genießen zu dürfen...und Liebe geschenkt zu bekommen!

Komm gut an mein Junge..und pass auf unsere Engel auf mit denen du nun vereint bist:traurig:

Grazi
30.04.2010, 04:32
Wenigstens hatte er noch dieses eine schöne Jahr... auch wenn ich ihm noch viele Jahre mehr gewünscht hätte. :traurig:

Seufzend, Grazi

tpgbo
30.04.2010, 06:18
Wie traurig, daß ihm nicht mehr Zeit blieb, aber wie schön, daß er es überhaupt erleben durfte.

Gute Reise kleiner Mann....

Tanja

omarock
30.04.2010, 07:04
Schön, das er wenigstens ein Jahr ein schönes zu Hause hatte!

R.I.P., Dou Dou!

annie61
30.04.2010, 07:07
Armer Kerl, Du hättest noch viele schöne Jahre haben sollen. Gute Reise R.I.P.
Traurige Grüße Annie

Alani
30.04.2010, 07:57
Ach Mensch, das ist echt traurig!:(
Aber ein Jahr ist immer noch besser als nie ein schönes zu Hause kennen gelernt zu haben!

Gute Reise...:traurig:

TaMa
30.04.2010, 08:24
Mir kamen die Tränen als ich das las.:traurig: Er hatte wenigstens ein Jahr gehabt die er in Ruhe genießen konnte..

Auch wenn es sehr traurig ist, ist es ein schöner Tot..Er ist zu Hause für immer eingeschlafen

Ich wünsche Dir eine gute Reise und komme gut über dir Regenbogenbrücke.

traurige TaMa:traurig:

Babe
30.04.2010, 08:51
Gute Reise ins Regenbogenland
R.I.P Dou Dou

Anja
30.04.2010, 09:41
Gute Reise Dou Dou:traurig:

Nina
30.04.2010, 09:49
Gute Reise DOu Dou

aurelie
30.04.2010, 11:10
Boah ich könnte mal wieder heulen, aber wie schön, daß er ein letztes schönes Jahr erleben durfte.

Tamy
01.05.2010, 14:46
wenn auch nur kurz konnte er trotzdem ein Zuhause geniessen wo man ihn liebte... :(

Gute Reise Dou Dou ...

petra
01.05.2010, 18:41
:traurig::traurig::traurig:Am 28.04.2010 hat Dou Dou sich leise verabschiedet.

Erst 1 Woche zuvor war er beim TA zwecks Grunduntersuchung ...doch am 28.04 stand Frauchen am Morgen auf...und Dou Dou lag eingerollt in seinem Körbchen, als würde er schlafen!

Frauchen sah gleich was los ist...Dou Dou schlief in der Nacht einfach ein und ging von uns.

Nicht ganz 1 Jahr ist es her das Charly und ich ihn aus der Tötungsstation raus holten...er stand auf der Liste ganz oben, doch in letzder Sekunde konnten wir ihm ein Zuhause schenken!

Bärbel die ihn nach Berlin brachte...und Tanja (Rottis) die ihn eine Nacht liebevoll umsorgte und ihn dann in sein Zuhause brachte...DANKE das ihr dem armen Wurm geholfen habt!

Möglich wurde seine Fahrt nur durch die Mithilfe dieses Forums, denn haben hier einige gespendet damit er seine Heimreise antreten konnte...
..DANKE NOCHMAL AN DIE SPENDER...ihr habt es Dou Dou möglich gemacht noch einmal das Leben genießen zu dürfen...und Liebe geschenkt zu bekommen!

Komm gut an mein Junge..und pass auf unsere Engel auf mit denen du nun vereint bist:traurig:


Oh,ist das wieder traurig,daß einem geschundenen Tier nicht mehr Zeit beschieden war es gut zu haben.
Traurig-Petra

sina
01.05.2010, 21:24
Armer Dou Dou, gute Reise über den Regenbogen.

LukeAmy
02.05.2010, 10:27
wie traurig....aber er hatte bestimmt ein wunder5volles Jahr bei seinen lieben..

R.I.P

Diggimon
02.05.2010, 20:29
R.I.P Dou Dou :traurig:

Lola
07.05.2010, 21:09
:( Gute Reise....

Nadine & Duke
07.05.2010, 21:29
R.I.P. Dou Dou :(

AlHambra
09.05.2010, 19:53
R.I.P Dou Dou

Besser ein Jahr geliebt werden als nie !

Gute Reise

BÖR
09.05.2010, 19:59
Das treibt einem die Tränen in die Augen.
Mit so viel Liebe geschrieben....

Gute Reise Dou Dou

Andrea

Rottis
13.05.2010, 12:04
Ohhh...ich lese es erst jetzt:traurig:

Der kleine Mann. Er war ein ganz, ganz lieber Hund. Die Nacht, die er bei mir verbracht hatte, verbrachte er ausgestreckt und eingekuschelt auf dem Sofa.
Wer weiß, wie lange er so was damals nicht hatte.

Machs gut kleiner Dou Dou.

Impressum - Datenschutzerklärung