PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe in Frieden Floo


Nessie
29.04.2010, 19:14
Liebe Floo, ich erinnere mich noch an den Tag als du als kleines Würmchen bei uns eingezogen bist. Ich war damals 10 Jahre und freute mich sehr über dich. Ich schloss dich sofort in mein Herz, denn du warst nun mein Hund. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, du warst immer für mich da. An schönen wie an traurigen Tagen! Du warst mir meine aller beste Freundin und Seelentrösterin. Ich durfte mit dir erwachsen werden, und meine drei Chaoten hatten das große Glück dich gekannt zu haben. Du hattest sie wirklich gut im Griff!

Heute sollte es aber nun so weit sein....du hast uns verlassen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie traurig wir alle darüber sind. Doch wir mussten diesen Schritt gehen, und zwar ganz allein nur dir zu liebe. Es ging dir seit zwei Tagen nicht richtig gut, du hattest schmerzen. Und uns allen war immer klar, das du meine Mausie nicht leiden solltest. Das hast du nicht verdient! Du warst immer ein sehr liebes und treues Mädchen, und mein ein und alles. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten....du fehlst uns allen sehr.

Aber dort wo du jetzt bist, bist du an einem schönen Ort....mit vielen anderen Hunden. Dort geht es dir jetzt wieder gut, und von dort kannst du uns weiter beobachten. Altes Mädchen, ich hoffe sehr das du über die Regenbogenbrücke gekommen bist. Floo...ich werde dich immer lieben! Es tut so schrecklich weh.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-1hj.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-1hj-jpg-nb.html)

annie61
29.04.2010, 19:20
Wie sehr ich nachfühlen kann wie Du leidest:traurig:.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Dir kleine Floo wünsche ich eine gute Reise und ein wunderbares Leben auf der großen Wiese und falls Du sie siehst, grüß meine Jungs. R.I.P.
Traurige Grüße Annie

artreju
29.04.2010, 19:25
Gute Reise kleine Floo :(
Fühl Dich unbekannter Weise gedrückt Nessie

LukeAmy
29.04.2010, 19:44
http://i41.tinypic.com/6s47pe.jpg

husky
29.04.2010, 19:53
Gute Reise Floo !!!

aurelie
29.04.2010, 20:37
RIP kleiner Floo

Diggimon
29.04.2010, 20:55
Oh nein ,das kleine Fusseltiechen :(
Nun hast Du keine Schmerzen mehr .Komm gut auf die andere Seite :(
R.I.P Floo :traurig:

Tamy
29.04.2010, 20:59
Es tut uns so unsagbar leid, fühl Dich ganz ganz dolle von uns gedrückt wir denken an Dich :(

Gute Reise kleine Maus, nun kannst du wieder ohne Schmerzen über grüne Wiesen laufen.

sina
29.04.2010, 21:42
Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft.

Gute Reise kleine Floo, es warten viele Freunde auf Dich da wo Du jetzt hin gehst!

Snake1989
29.04.2010, 22:35
R.I.P. kleine Floo

Nina
29.04.2010, 22:39
Nessy fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt.

Floo ich wünsche dir eine gute reise und du wirst mit sicherheit viele Freunde auf der anderen Seite treffen.

Marion
29.04.2010, 23:19
Gute Reise kleine Floo

Marion

Angela
29.04.2010, 23:29
Gute Reise Floo, ich wünsch dir eine schöne Zeit, drüben auf der anderen Seite.

Grazi
30.04.2010, 04:43
Oh nein.... das kleines Fusselchen. :traurig:

Liebe Nessie,

ein geliebtes Tier zu verlieren, ist schon schwer genug... doch wenn es auch noch (mehr als) ein halbes Leben mit einem verbracht hat, wenn es einen die Kindheit hindurch begleitet hat... hat man das Gefühl, ein Stück aus einem selbst sei herausgerissen worden. :(

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft. Halte den Rest deiner Bande ganz doll fest.... und fühl' dich bitte von mir umarmt.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen2.gif

tpgbo
30.04.2010, 06:21
Sie hat ein erfülltes Leben gehabt und doch ist jede Minute die sie gehen zu früh.

Alles Gute auf Deinem Weg kleine Floo und Dir Nessie viel Kraft.

Tanja

Babe
30.04.2010, 06:22
R.I.P Floo

omarock
30.04.2010, 07:02
Nessie, ich wünsch dir viel Kraft!

R.I.P., Floo!

Tyson
30.04.2010, 07:55
:traurig: Liebe Vanessa, daß tut mir sehr leid! Ich drück Dich in Gedanken und der kleinen Floo wünsch ich eine gute Reise, mitfühlend Manuela

TaMa
30.04.2010, 08:27
Gute Reise Floo...

traurige TaMa:traurig:

Gabi
30.04.2010, 08:30
Mein aufrichtiges Beileid. Und Dir kleine Floo eine gute Reise ins Regenbogenland!

Anja
30.04.2010, 10:24
Das tut mir leid, gute Reise Floo:(

Nadine & Duke
30.04.2010, 10:58
R.I.P. kleine Floo :(

Sari
30.04.2010, 18:32
Mein Beileid.
Floo eine gute Reise.

Impressum - Datenschutzerklärung