PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Fotos von Christians Cane Corso


bruce
24.10.2005, 10:06
Hallo,
am Wochenende hat Christian sein Cane Corso geholt und hier jetzt die ersten Bilder. Super Hund und mein erster Cane Corso den ich in freier Wildbahn gesehen habe.
Gruß Bruce

bruce
24.10.2005, 10:07
so und hier noch zwei :lach2:

Elke
24.10.2005, 11:17
Klasse Hund, ein richter Pfundskerl :lach2:

Grazi
24.10.2005, 11:19
Holla! Das ist aber auch ein wirklich bildschöner Kerl! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Duke the Bulldog
24.10.2005, 11:23
Ich schließe mich den anderen an. Wie alt ist er denn?

bmk
24.10.2005, 11:28
süßes kerlchen ;)

Christian
24.10.2005, 12:14
Danke, daß Du dirdie Arbeit gemacht hast mit den Bildern.
Er wird am 17.11 05 zwei. Er ist noch ziemlich unsicher, mag keine anderen Hunde, das übliche eben wenn man so lange in haft war. Ich freue mich auf unsere Zeit! Alles ist besser als ein Französisches Tierheim.

Joshi
24.10.2005, 12:51
Ein toller Hund Christian - ihr werdet sicher eine Menge Freude aneinander haben!

LG
Christina

Donni
24.10.2005, 15:46
hübsches kerlchen :)

Don
25.10.2005, 10:19
Hallo und viel Glück
mit eurer tollen Erungenschaft, super schöne
Bilder und wieder hat es einer Geschaft.
Glückwünsche an Christian und viel Spaß in seinem Neuen Zuhause
Gruß Don :lach2: :lach2:

Bensmann
25.10.2005, 21:08
Er ist noch ziemlich unsicher, mag keine anderen Hunde, das übliche eben wenn man so lange in haft war. Ich freue mich auf unsere Zeit! Alles ist besser als ein Französisches Tierheim.

Wenn der Hübsche merkt, dass Du es gut mit Ihm meinst, kommt der Rest schon von ganz allein. Da bin ich mir sicher... :lach2: :lach2:

Ansonsten auch von den Bensmännern gratulation zum neuem Mitbewohner. Ist ja ein richtiger Prachtbursche der Hübsche... :34: :34:

Impressum - Datenschutzerklärung