Liese, Staffmix, geb.07/09, lieb, schön gestromt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liese, Staffmix, geb.07/09, lieb, schön gestromt


Markus
29.04.2010, 14:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liese, Staffmix, geb.07/09, lieb, schön gestromt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Budges66482
29.04.2010, 14:01
Liese, Am. Staff – Mix, weiblich, geb. 07/2009

Selten sieht man so ein toll gestromtes Fell wie bei unserer Liese. Die kleine Hündin (sie ist real noch kleiner, als auf den Bildern) ist allgemein gesehen ein sehr hübsches Mädchen. Sie geht offen auf Menschen und andere Tiere zu. Eine Katzenverträglichkeit ist möglich, was die nächsten Tage getestet wird.

Liese dürfte knapp über ein halbes Jahr alt sein. Sie wurde gefunden, das Alter wurde geschätzt, was in dem Alter allerdings recht zuverlässig zu bestimmen ist.

Das Mädchen teilt sich bei uns einen Zwinger mit Chipie. Als Zweithund würde sie sich sicherlich wohl fühlen. Beim Fressen trennen wir die Hunde, um keinen Futterneid zu provozieren.

Wer gibt der hübschen, bereits kastrierten und gechipten Liese ein Zuhause? Auch bei Liese gilt für das benachbarte Saarland, keine Auflage, die restlichen Bundesländer, je nach Verordnung. Gerne beratet Sie hierzu unsere Schriftführerin.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
www.tierheimzweibruecken.de
email: NadineBender@gmx.de

Nadine
20.07.2010, 07:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Budges66482
20.07.2010, 07:58
Liese ist ins listenhundfreundliche Saarland gezogen :)

Aimee
20.07.2010, 08:06
Man ist das eine schicke:)
Viel glück und alles liebe im neuen zuhause:)