PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positiv und ich freu mich


Djego
29.04.2010, 08:28
Hallo,

heute muß ich meinen kleinen Racker einfach mal loben. Er ist seit ca. 2 Wochen total schmußig und einfach nur lieb. Jetzt gab es aber seit gestern ein paar Vorfälle die ich erzählen will.

Gestern liefen wir nach ein paar Suchübengen über eine Wiese. Djego roch ziemlich lange an einer Stelle, so daß ich ihn rufen mußte. Er hob den Kopf und etwas braunes hing aus seinem Maul. Er kam brav damit an (normal spuckt er sonst immer was im Maul ist aus und kommt dann erst) und ließ es bei "aus" sofort los (war ne Eiswaffel). Er bekam natürlich ein Leckerle. Nach einer viertel Stunde suchte er bei einem Mauseloch und hob schon wieder was hoch (dieses mal war es ein ganzes Weckle).:hmm: Wieder hat er es brav ausgespuckt und sein Leckerle erhalten. :kiss:

Heute morgen ging es grad so weiter:
Er hat ziemlich lange an einer Stelle gerochen und ich hab mich mal wieder versteckt, als er nicht kam, bin ich zurück ABER er war nicht mehr da und auch nicht in Sichtweite - hab das Supersignal angewendet (Danke an Peppi - war ein Supertip! :airkiss:) und er kam mit wehenden Ohren angeflogen.
Dann ging es weiter in den Wald. Als ich die Str. überqueren will rast ein Kleinbus an mir vorbei. :boese3: Ich bieg nach dem A... in den Wald ein und was macht der? :schreck: Macht den Rückwärtsgang rein und brettert bis zu meiner Einbiegung zurück. Mir kam das ganze schon komisch vor, also hab ich meinen Schlüsselbund in die Hand genommen und ne Faust gemacht. Da springt tatsächlich ein total betrunkener Mann aus dem Bus und kommt torkelnd auf mich zu und schreit irgendetwas. Ich bin schon in Abwehrhaltung gegangen als Djego sehr langsam an mir vorbei lief dabei sich zur vollen Drohhaltung aufbaut (Rute aufstellte, stocksteif wurde und sein Pelz stellte) - der Mann machte noch zwei Schritte auf mich zu und dann kam ein Knurren aus Djegos Hals. :schreck: Ich hab Djego am Halsband genommen und dem Kerl zugerufen was er will. Der ist (wohl von Djegos Erscheinung erschrocken) wieder in seinen Kleinbus und weitergeheizt. :stupid: (Werde nachher auch noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Hab zwar das Nummernschild nicht (hab wirklich nicht daran gedacht:() aber wenigstens kann ich eine Beschreibung abgeben.)
So, weiter im Wald ging Djego nach einiger Zeit in "Zeigstellung". 5 Meter vor uns stand ein Reh mit seinem Kitz. Ich Djego zu mir gerufen und wieder schön Leckerle ins Maul gestopft.

Also ich sag euch, sowas baut einen total auf und ich bin froh diesen kleinen Stinker zu haben. :herz: Und ich wollte es einfach mal erzählen, weil ich weiß, daß auch wieder andere Zeiten kommen werden, wo er denkt, er sei der King.

Grüßle
Franzi

AlHambra
29.04.2010, 10:48
Ja, solche Phasen sind wunderbar !

Da kannst Du stolz auf Deinen Buben sein..:ok:

annie61
29.04.2010, 11:22
:ok: Das ist doch super:ok:
Und genau an diesen Sachen kannst Du dich wieder hochziehen, wenn er mal wieder den :king: spielt.
LG Annie

omarock
29.04.2010, 12:33
Franzi, da läuft ja alles rund bei euch im Moment! :ok: Das ist klasse und bringt Mut auch andere Phasen wieder zu überstehen! :D

Gabi
29.04.2010, 12:40
das läuft ja echt super bei euch! Glückwunsch!

Sari
29.04.2010, 13:47
Hallo Franzi,
das sind die Tage die Frau so liebt und die Fellnase gleich umso mehr.

Wünsche weiterhin gutes Gelingen und Djegos soll gut auf dich aufpassen.:lach4:

Tamy
29.04.2010, 15:55
Klasse, da weiss man dann auch für was man gearbeitet hat :ok:
ich freu mich auch immer über jeden kleinen erfolg :D

christlgo
29.04.2010, 17:10
Da hast du aber echt grund zur Freude und zum stolz sein!
Toller Djego!:lach4:

Nadine & Duke
29.04.2010, 17:50
Super! :ok: Kannst wirklich stolz auf Deinen Süßen sein! :ok:

sina
29.04.2010, 21:36
Gratulation! :ok:

Das sind Tage an die man gerne zurück denkt! :lach3:

Diggimon
29.04.2010, 21:59
Stolz sein kannst auf Deinen Buben :ok:

Grazi
30.04.2010, 05:16
Boah.... ich wäre vor Stolz bestimmt 5 cm gewachsen! :ok:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
30.04.2010, 06:25
Ihr scheint ja derzeit echt ´nen Lauf zu haben!
Hoffentlich hält das ewig so an.

Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung