PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky ist gewachsen !!!


Donn_King
29.04.2010, 00:15
Hi Leute,
wollte nach Langen ma wieder von Rocky Berichten,
er ist jetzt 6 Monate, und wiegt 38kg, Schulter Höhe 60cm.
Hier sind einige Schöne Fotos

16738

16739

16740

16741

16742


Das vor Letzte ist schon etwas älter,
im letzten Bild könnte ihr sehen was er gerne macht Spannern :)


Wie ist in den alter so denn das idealgewicht und die höhe?
GrussChris

Babe
29.04.2010, 05:52
Hübscher Kerl............

Tamy
29.04.2010, 15:43
wirklich ein schicker Bub :ok:

omarock
29.04.2010, 16:12
Schicker Kerl! :lach3: Jeans-Jacke und Sonnenbrille stehen ihm richtig gut...:D

olli73
29.04.2010, 20:09
Hallo Chris!

Das Bild von deinem Schlafzimmer ist echt klasse-hab mich echt schlappgelacht!Hat er wohl ne kleine Schlafzimmerparty gefeiert.Also meine Kleine ist heute 5 Monate geworden und ist um die 50 cm hoch und wiegt 23 kg.60 cm und 38 kg ist für 6 monate schon ne Hausnr.ich persönlich würde Ihm Futter mit einem geringen(20%)proteingehalt geben,weil er glaube ich sonst zu schnell zu massig wird.Das wird eh ein Riesenbrocken!Ich schätze mal so um die 50 kg und knapp 70 cm Endgrösse.

Gruss

OLLI

annie61
29.04.2010, 20:43
Sieht echt klasse aus Dein Rocky. Ein schöner Kerl. mit der Größe und dem Gewicht bin ich immer etwas unsicher. Unser Henry wiegt jetzt mit 4 Monaten 24,5 kg bei einer Größe von 55 cm, hoffe auch immer das es ok ist.
LG Annie

Grazi
30.04.2010, 05:19
Blumenerde auf Teppich und im Bett.... so was liebe ich ja. :D

Lachend, Grazi

Tyson
30.04.2010, 08:03
:ok: Das Jeansoutfit, steht ihm ausgezeichnet, lach, paß nur auf, sonst will ers noch behalten, LG Manuela :lach3:

Donn_King
30.04.2010, 08:42
Hi Leute,
Danke für die schön Komplimente, werde es ausrichten:D
Da kann man ja sehen wie unterschiedlich alle Welpen wachsen, habe im Inet geschaut was andere so in den alter für Gewicht und Größe haben.
Darum habe ich jetzt die frage gestellt dachte das Rocky noch zu klein ist fürs alter, :kicher:
Aber ist ja zum Glück nicht soo.
Im Netz hatte jemand Stehen sein BM 6 Monate 65cm 48KG
versuche mal die Seite wieder zu finden..

@olli Habe ihn nur 15Minuten allein gelassen, davor hat er ärger bekommen.
war wohl bisschen sauer:D, Wollte wieder schimpfen, aber ging nicht war zu komisch:D:D

Würde mich freuen wenn er so groß wird..

Die Jeans passt ihn auch super, kann sich toll bewegen mit der Jeans jacke :)

Was für Futter habt ihr nehmt ihr für eure Bm Welpen Junghunde....

Gruss Chris

annie61
30.04.2010, 09:06
Wir barfen, seit Henry 10 Wochen ist. Er hasst nämlich Trockenfutter.
Er hat immer nur das Nötigste gefressen, also haben wir umgestellt. Seitdem kann er nicht genug bekommen:kicher:
LG Annie

PS: Hab auch schon mal nach Vergleichsmöglichkeiten im Netz gesucht, und bin auf die abenteuerlichsten Sachen gestoßen:D

Donn_King
22.06.2010, 18:33
Hallo alle zusammen,
wollte mal wieder berichten von Rocky.

Daten wieder gestern gewogen,
- Gewicht 47kg
- Höhe 64cm


Habe dann mal Aktuelle Fotos zur WM :D:D

Donn_King
22.06.2010, 18:35
HI
wenn ich die fotos laden möchte, steht immer Fehlgeschlagen
woran könnte es liegen.

Datei
jpg
größe breite
past alles..


Gruss Chris

LukeAmy
22.06.2010, 19:00
lade es hiermit hoch ist einfacher

http://img.userboard.org/images/imagehoster/index.php?server=4&langs=de

Donn_King
22.06.2010, 19:51
Hallo alle zusammen,
wollte mal wieder berichten von Rocky.

Daten gestern gewogen,
- Alter 8 Monate
- Gewicht 47kg
- Höhe 64cm


Habe dann mal Aktuelle Fotos zur WM :D:D

http://i48.tinypic.com/2nk70w3.jpg
http://i47.tinypic.com/rc0cbd.jpg
http://i47.tinypic.com/245kdig.jpg

Gruss Chris

Mila
22.06.2010, 21:29
also das "schlafzimmer und blumenerde"-foto ist das beste, eindeutig :kicher:

im nachhinein ist sowas ja irgendwie lustig ;)

TaMa
23.06.2010, 07:19
Ist echt ein hübscher Bub...Jaja so ne Bilder wie in deinem Schlafzimmer, kennen wir hier auch..!! :schreck:
Auch ganz schön groß...Aber meine ist auch sehr groß und sie hat auch nur Futter bekommen, wo sie nicht so schnell wachsen soll.! Speziell für große schwere Hunde,,,Und..
72 cm/ 58kg. ( Hündin ):schreck:

Peppi
23.06.2010, 09:49
Und das er so problemlos mit Ratten klarkommt :D

Impressum - Datenschutzerklärung