Rottweiler-Rüde (2 Jahre) im TH Weinheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler-Rüde (2 Jahre) im TH Weinheim


Markus
27.04.2010, 05:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler-Rüde (2 Jahre) im TH Weinheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.04.2010, 05:04
Dave: Traumhund sucht Traumzuhause

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/1569bae08c96790c6950b815956e44bf.jpg

Ich bin Dave, ca. 2 Jahre alt und ein großer Schatz.

Das einzige wovor ich Angst habe, sind Gießkannen, aber das kann man ja vermeiden. Wahrscheinlich wurden diese früher als Erziehungsmaßnahme eingesetzt. Ich kenne die Grundkommandos, ich laufe super an der Leine, ich verstehe mich super mit Hündinnen. Ich bin super zu Mensch, reicht das super jetzt?

Also hoffentlich bis bald.

Wenn du schon eine Hündin zuhause hast und sie ist eine Zicke, kein Problem, ich lebe hier mit Snowball (EB-Dackel-Mix) (http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/12665-eb-dackel-mix-huendin-3-jahre-im-th-weinheim.html).

Und so läuft die Unterhaltung zwischen uns manchmal ab:

Snowball: So wir gehen jetzt gassi und den da vorne kann ich garnicht leiden, dem werde ich jetzt mal die Meinung sagen.
Dave: Was hast du denn gegen den?
Snowball: Ist doch egal, du unterstützt mich jetzt.
Dave: Aber ich mag den.
Snowball: Du tust sofort was ich sage oder es gibt heute abend kein Fernsehen.
Dave: Ok.
Snowball: Oh, der da jetzt ist ganz nett.
Dave: Das ist aber ein Rüde, den kann ich nicht leiden.
Snowball: Das ist mir wurscht, du tust was ich sage.
Dave: Nee, mach ich nicht.
Snowball: Machst du wohl, sonst kriegst du ein paar hinter die Löffel und ich beiß dich in den Hals.
Dave: Ok, ich mach ja schon.


Kontakt:

Tierschutzverein Weinheim und Umgebung.e.V
Tel: (06201) 62224
E-Mail über das Kontaktformular auf der Website
www.tierheim-weinheim.de

Nadine
22.08.2013, 17:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
22.08.2013, 17:37
Seit 9/2011 vermittelt.