Kurze Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung


Markus
23.10.2005, 12:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kurze Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lubaya
23.10.2005, 12:52
hallo Ihr alle,
wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich bin die Jule, bin 26 Jahre alt und lebe in NRW auf einem bauernhof. Mit mir leben meine Mutter, meine Schwester und unsere 6 hunde. Seid etwas mehr als drei Monaten habe ich jetzt auch endlich mein Boerboel Mädchen.
Freue mich hier zusein
alles liebe Jule

Nadine
23.10.2005, 13:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
23.10.2005, 13:03
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lach1:

LG Karin

Monica
23.10.2005, 13:04
Herzlich Willkommen! :lach1:

Woher ist denn Dein Boerboel Mädchen? Über Fotos freuen wir uns natürlich immer... :)

LG Monica

Donni
23.10.2005, 14:14
herzlich willkommen und viel spass hier :)

Caro-BX
23.10.2005, 18:54
Hallo Jule, :)

herzlich willkommen bei den Molosserfans! :)

Grazi
24.10.2005, 07:49
HERZLICH WILLKOMMEN! :lach3:

Von einem Bauernhof in idyllischer Lage und einem ganzen Rudel Hunde träume ich ja schon lange. *schwelg* Ich freue mich schon darauf zu lesen, wie sich euer Zusammenleben so gestaltet und wer -ausser dem Boerboel- sonst noch zu eurer Truppe gehört. Und...über Fotos würde ich mich sehr freuen!

Grüßlies, Grazi

Nanni
24.10.2005, 09:08
Huhu Jule!!
Herzlich Willkommen hier!

Katrin
24.10.2005, 09:42
Hallo und herzlich willkommen hier :-)

Ingrid
24.10.2005, 11:29
Grüeziwol! :)

bmk
24.10.2005, 11:30
willkommen und gruß aus dortmund!
wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos sehn wir wolln wir wolln wir wolln mehr fotos sehn ;)

Duke the Bulldog
24.10.2005, 12:20
Herzlich Willkommen!


Wo in NRW wohnt ihr denn? Wir wohnen in Paderborn...

Unser Traum ist auch irgendwann ein Bauernhof zu kaufen :hund: :23: :58: :52:

Urs
24.10.2005, 16:33
Herzlich Willkommen hier

Lubaya
26.10.2005, 14:32
Danke Ihr Lieben, schön so nett begrüßt zu werden.
Habe mein Boerboel Mädchen aus Holland, von einer ganz tollen Züchterin.
Wohne in der nähe von Wesel. Ist auch wirklich toll hier zu wohnen, viel platz und keine motzenden Nachbarn :)
unser Rudel besteht aus: 1 Schäferhund(6Jahre),2 Mischlings Damen(12 jahre/ 4Jahre), 1 Jack Russel Dame(2jahre),1Jack Russel Rüde(6Jahre) und natürlich das Boerboel Mädchen(5Moante).Es ist einfach nur schön mit der Bande,natürlich können die 6 einen auch manchmal gut ärgern :) ! Soll ich die Foto´s ind die Foto rubrik stellen ?
Es ist echt schön hier zu sein.
Lg Jule

Simone
26.10.2005, 22:26
Hallo und herzlich Willkommen!!!


Gruß, Simone

Ivan
27.10.2005, 08:44
... Ist auch wirklich toll hier zu wohnen, viel platz und keine motzenden Nachbarn :)


...beneidenswert!

Herzlich willkommen!

Evi
27.10.2005, 12:21
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in diesem Forum :lach1:

LG Evi